Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - gestern war Übergabe in Wolfsburg.


    Leider ein Trauerspiel. Zwei angestellte Profis haben es nicht fertig gebracht, das Fahrzeug mit meinem Account anzumelden. Auch nach Reset, Batterie abklemmen, vielen Versuchen, fuhr ich mit einer Fehlermeldung von Wolfsburg nach Hause.


    Von der Software abgesehen ein tolles Auto.

  • bei meinem hat es auch Stunden gedauert, bis die App funktioniert hat - Handy mit Auto verbinden ging - das war`s dann - aber der Mann kannte sich aus und

    sagte warte bis morgen Früh dann geht es ;) ging schon 3 Stunden Später 8)

  • war bei mir auch so, mit dem gescannten QR-Code klappte es nicht... Aber als ich den Code-Inhalt per Hand eingegen habe habe ging es...

    Dasselbe bei mir. Mit QR Code ging gar nichts. Um das rauszufinden brauchte ich aber keine ausgefuchsten Profis aus Wolfsburg die an meinem Auto rumgefummelt haben. Das habe ich ganz allein auf dem IKEA Parkpkatz in Wallau geschafft. Allerdings erst nachdem ich an eine Stelle des Parkplatzes mit besserem Mobilfunkempfang gefahren bin. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Meiner steht seit heute beim Händler, jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten. :)

  • Mein geplanter Übergabetermin ist der 15.02. Fahrzeug steht beim Händler, jetzt warte ich auf die Rechnung, nach Bezahlung geht der Brief an den Händler. Dann Zulassung, Übergabeinspektion und dann geht’s endlich los…

  • Ich klinke mich einmal als neues Forenmitglied hier ein. Bestellt habe ich meinen Born am 14.11., gestern kam die Mail, dass er gebaut wurde. Es ist das 204PS Modell, Geysir Silver Metallic, Below Zero Pack, Privacy Verglasung und Pilot M Paket.

  • Bin jetzt auch im Wartesaal.



    02.01.2024 : Bestellt beim Händler, Lieferung Soll 04.2024

    04.01.2024 : Welcome to the Tribe

    14.01.2024 : Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    22.01.2024 : CUPRA CARE. Leistung garantiert.

    06.02.2024 : Always Connected. Mit deinem Cupra Born.

    Cupra Born , Quasar gray, bestellt am 02.01.2024

    Below Zero Pack; AR Head-up; Pilot L; Protect Pack; Privacy Glass; Typhoon Black/Copper 19"; Heat pump