Meinen darf ich morgen Nachmittag abholen, I-KFZ ist noch nicht erledigt weil die Stadt-Köln natürlich bis morgen früh Wartungsarbeiten am ePayment durchführt.
Ich hoffe das geht morgen alles gut über die Bühne.
Meinen darf ich morgen Nachmittag abholen, I-KFZ ist noch nicht erledigt weil die Stadt-Köln natürlich bis morgen früh Wartungsarbeiten am ePayment durchführt.
Ich hoffe das geht morgen alles gut über die Bühne.
Meiner wurde heute geliefert. Ich konnte bei der Abholung keine Mängel erkennen. Die ersten Kilometer haben direkt Lust auf mehr gemacht. Es ist ein schönes Auto und es fährt sich wirklich prima.
Gestern kam die Mail vom Autohaus - Lieferung heute wird verschoben, neuer Termin noch nicht bekannt.
Ich bleib noch ein bisschen hier im Wartesaal
Hallo zusammen,
ich begebe mich dann mal in den Wartesaal. Mein als Dienstwagen bestellter Born Edition Dynamic mit 170kW und 77er Batterie wurde am 27.02. bei einem Händler im Raum Braunschweig bestellt. Jetzt ist erst einmal warten angesagt...
Am Dienstag hatte ich die Übergabe.
Auto war voll geladen, originale Matten dabei, das obligatorische Set mit Armband (wem soll das bitte passen?) und es gab noch eine Flasche Scheibenwischwasser sowie Enteiser-Spray dazu.
Fährt sich wirklich sehr schön geschmeidig mit ausreichender Potenz.
Beats Audio ist in Ordnung, muss man etwas verstellen, aber mehr auch (leider) nicht.
Ansonsten ein absolut cooles Auto, den Kauf bereue ich keine Sekunde!
Oh je...
Da warten drei Besteller wegen eines geplatztem Reifen am Anhänger länger auf ihren Born.
Vollsperrung auf der A49: Sattelzug mit sechs E-Autos brennt bei Kassel
Hi zusammen, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Heute war Übergabe im Autohaus.
Auto geladen, Fussmatten, Warndreieck, Warnwesten, Member Box, Regenschirm und Ladekabel für Handy waren mit dabei.
Fährt sich super.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, Auto am Freitag geholt und das ganze WE unterwegs gewesen. Alles super, keine Probleme. Bin super happy mit dem Born.
Neue Emails bekommen:
02.01.2024 : Bestellt beim Händler, Lieferung Soll 04.2024
04.01.2024 : Welcome to the Tribe
14.01.2024 : Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
22.01.2024 : CUPRA CARE. Leistung garantiert.
06.02.2024 : Always Connected. Mit deinem Cupra Born.
13.02.2024: Charge With Joy
14.02.2024: Dein Cupra wurde gebaut
07.03.2024: Die letzten Meter
Fortsetzung folgt.