Alles anzeigenDas wäre natürlich die stressfreie Königslösung für alle mit einem gewünschten späteren Liefertermin .... sofern VW/CUPRA die Produktionsplanung dann auch so gesteuert hat, dass Bestellungen mit eingetragenem Liefertermin ab Juli erst ab KW 20 (also ab kommendem Montag) oder KW24 produziert werden.
Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass der Konzern das NICHT so vorgesehen hat. Andererseits jedoch sehe ich im beruflichen Umfeld ebenfalls bei Großkonzernen, dass in manchen Dingen ein "Uuuups, das hatten wir so nicht auf dem Schirm " immer mal wieder vorkommen kann.
Und in dem Fall habe ich einfach immer noch das ungute Gefühl(!), dass man bei CUPRA diese "Dynamic Edition" mit kleinem Motor schnell noch loswerden wollte und diese dann auch produktionstechnisch nicht über die KW20 bzw 24 (und somit die neue Software) hinausziehen will.
P.S.: Ich wäre natürlich sehr froh, wenn mein Gefühl da völlig falsch liegen würde!!
Dann wird es ja bei mir tatsächlich spannend. Bestellt Ende April 2024 mit MJ 24.2 aber unverbindlicher Liefertermin Q3/2024 (Juli).
Was meint ihr, was wird es werden? Habe noch im letzten Moment zur 58 kWh Batterie mit 150 kW Motor gegriffen.