Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Konnte meinen Born am vergangenen Sonntag ungefähr einen Monat früher als angekündigt in Wolfsburg abholen und bin bisher super zufrieden! Angenehmes Fahrverhalten, tolles Design & Infotainment und sparsamer Verbrauch (erste Strecke auf dem Weg nach Hause rund 400 Kilometer Autobahn, inkl. hügeliger Landschaft von Wetterau & Taunus, 3 Personen + Gepäck & Klimaanlage mit 14 kW/h pro 100 km).

    CUPRA Born 58 kWh, Aurora Blue Metallic, Beats Audio System, Pilot L Pack

  • Erstmal Glückwunsch simba136 zum Born.

    Ich habe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht abgegeben. Aber so gar keine Infos bisher... Noch dazu ärgert mich mein Insignia gerade zunehmend... Der merkt wohl auch, dass er weg soll 😁

  • Moin zusammen, nach der ersten Mail von CUPRA etwa 2 Tage nach Bestellung am 22.04. habe ich bisher auch nichts wieder gehört.

    Bei einigen geht es ja sehr flott, hatte mir auch schon Hoffnungen gemacht, aber bei mir wird es dann wohl doch etwas länger dauern. Oder was meint ihr? Jetzt seid knapp drei Wochen Funkstille… :(

  • Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Konnte meinen Born am vergangenen Sonntag ungefähr einen Monat früher als angekündigt in Wolfsburg abholen und bin bisher super zufrieden! Angenehmes Fahrverhalten, tolles Design & Infotainment und sparsamer Verbrauch (erste Strecke auf dem Weg nach Hause rund 400 Kilometer Autobahn, inkl. hügeliger Landschaft von Wetterau & Taunus, 3 Personen + Gepäck & Klimaanlage mit 14 kW/h pro 100 km).

    Glückwunsch :) ich möchte ihn auch an einem Sonntag abholen, wie war die Abholung ? Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste habe ich schon. Welche Kennzeichenhalter machen die dran, was kann man in der Autostadt sonntags empfehlen ? Wie sind die Beats ? habe sie auch mitbestellt :D

  • Ich hab auch vor 3 Wochen bestellt (am 22.4.) bei Auto Bierschneider vermittelt über null-leasing.com.


    Ich hab zumindest vom Autohaus per Post eine Auftragsbestätigung bekommen, ansonsten aber auch noch keine Mails von Cupra. Vielleicht klappt das bei dir doch noch und die Post ist nur langsam, die Auftragsbestätigung kam auch erst letzte Woche.

    habe auch über null-leasing.com das Autohaus Bierschneider in Ingolstadt als Händler bekommen. Am 25.03.2024 bestellt und am letzten Freitag Anruf bekommen dass mein Born schon fertig sei ^^

  • Glückwunsch :) ich möchte ihn auch an einem Sonntag abholen, wie war die Abholung ? Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste habe ich schon. Welche Kennzeichenhalter machen die dran, was kann man in der Autostadt sonntags empfehlen ? Wie sind die Beats ? habe sie auch mitbestellt :D

    Empfehlen kann ich keinen, aber laut meinem Autohaus reicht auf jeden Fall ein Halter für hinten, vorne wird verschraubt;) musst du aber selber mitbringen

  • Bei Abholung in WOB vergesst nicht die Gutscheine einzulösen für Essen und Shop.

    Das Gelände ist ganz schön, wenn das Wetter gut ist. Hunde dürfen nicht mit rein, also falls jemand einen hat, lieber zu Hause lassen.

    Gibt ein paar gute Pavillions, manche waren allerdings vor ein paar Wochen geschlossen, als ich einen T–Roc abgeholt habe.

    Wäre es nicht Sonntag, dann wäre nebenan noch das große Outlet, kann man ganz easy direkt über eine Brücke vom Gelände erreichen.