Hab am 13.3 bestellt, am 24.4 vom Autohaus die Meldung bekommen er sei Produktionsbestätigt, einen Tag davor hatte ich noch die Info bekommen ich muss mir 20” Felgen aussuchen, da es den 77kwh nimmer mit 19” gibt. Sollte jetzt Anfang Juni kommen. Na da bin ich gespannt was da dann kommt 😃 Neues infotainment wär nice, aber soooo schlimm find i das alte (haben in der Firma einen) auch ned. Let’s see
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hab am 13.3 bestellt, am 24.4 vom Autohaus die Meldung bekommen er sei Produktionsbestätigt, einen Tag davor hatte ich noch die Info bekommen ich muss mir 20” Felgen aussuchen, da es den 77kwh nimmer mit 19” gibt. Sollte jetzt Anfang Juni kommen. Na da bin ich gespannt was da dann kommt 😃 Neues infotainment wär nice, aber soooo schlimm find i das alte (haben in der Firma einen) auch ned. Let’s see
Das mit den 20" hört sich so an, dass er bereits in der neuen Produktion ist, und somit auch all den angekündigten Neuerungen kommt.
-
Was gab es da für Auswahlmöglichkeiten? Laut der neuen Preisliste gibt es nur noch ein Hurricane black silver als 20 Zoll 🤔
-
Offenbar nur die Hurricane.
Ich hätte auch gerne die Blizzard ausgewählt, aber laut Autohaus lediglich die Standdardkonfig mit 20" Hurricane möglich.
-
Von wem wurde denn die Frage anch den Felgen gestellt? Vom Autohaus oder von Cupra?
-
Was gab es da für Auswahlmöglichkeiten? Laut der neuen Preisliste gibt es nur noch ein Hurricane black silver als 20 Zoll 🤔
Auf https://www.cupraofficial.com/cars/born gibt es alle (neuen) Felgen zu sehen. Alternativ auch im Katalog.
Ist die Internationale Seite, ist vermutlich nicht 1:1 auf DACH übertragbar.
-
Also die Frage kam vom Autohaus, wo sie mir ein Foto der email (an den CUPRA Master) angehängt hatte. E Racer und Thunder waren die Auswahl.
Auf der CUPRA com Seite ist ja auch schon der schalt “heben” neben dem Display weg.
Hoch spannend, hat grad was von wundertüte 😂 find ich irgendwie witzig, aber auch Strange.
-
Auf der CUPRA com Seite ist ja auch schon der schalt “heben” neben dem Display weg.
Ja, das ist ja bekannt.
Die Schaltung kommt vom Display weg, dahin wo normalerweise der Scheibenwischerhebel ist.
Deutlich bessere Lösung meiner Meinung nach.
Der ID7 hat das auch so jetzt.
-
Wann erhalte ich denn die 1. E-Mail?
Wie o.g. ca 5 Tage. Persönliche Erfahrung: Am 20.05. bestellt. Welcome to the Tribe Email kam am 26.05.
-
Also die Frage kam vom Autohaus, wo sie mir ein Foto der email (an den CUPRA Master) angehängt hatte. E Racer und Thunder waren die Auswahl.
Hoch spannend, hat grad was von wundertüte 😂 find ich irgendwie witzig, aber auch Strange.
Kostenneutral für dich?
Also du hattest nach dem "alten" Konfigurator im Autohaus das MJ24.2 mit 19" bestellt und dir wurden jetzt 20" Thunderstorm oder 20" Hurricane angeboten?