Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Meine Bestellung kommt nicht zustande, da "keine Produktionskapazitäten zur Verfügung stehen".

    Das ist ja wirklich krass! 8|

    Sieh es einfach als Zeichen, dass es dann eben doch der Niro EV werden soll, den Du ja auch in der engeren Auswahl hattest. :)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Ist gerade exakt mein Gedanke.

    Nur ärgerlich für die verlorenen gut 5 Wochen und wäre natürlich Murks, wenn mir beim Niro jetzt die Angebote ausgehen.

  • Ist gerade exakt mein Gedanke.

    Nur ärgerlich für die verlorenen gut 5 Wochen und wäre natürlich Murks, wenn mir beim Niro jetzt die Angebote ausgehen.

    Letzteres glaube ich eher nicht.

    Die Absatzzahlen sind überall derart im Keller, die werfen alle mit Angeboten nur so um sich. (Ich habe noch nirgendwo abgesagt, da ich CUPRA noch zutraue, es bei mir ebenfalls zu versemmeln .... und bekomme ständig neue gute Angebote.)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Hallo, ich bin die Neue hier und habe gestern meinen Born als Leasingfahrzeug bestellt.

    Wie vertreibe ich mir denn nun die Zeit bis September?

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Hallo, ich bin die Neue hier und habe gestern meinen Born als Leasingfahrzeug bestellt.

    Wie vertreibe ich mir denn nun die Zeit bis September?

    Forum suchten und auf Mails warten 😉 und vielleicht nicht alle negativen Themen zu ernst nehmen, da es nicht zwingend jeden betrifft und jeder andere Ansprüche hat. Solange man es sich klar macht, kommt die Vorfreude wieder zurück 🙌

    Modell: Edition Dynamic 231 PS / 60 kWh (MJ25) Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper


    22.04.2024 Bestellung

    18.8.2024 Abholung in Wolfsburg

    19.8.2024 Fahruntüchtig —> Werkstatt

  • SupraCupra wann sollte deiner kommen?

    Ursprünglich wurde mir Mitte Juni angepriesen, da die Wartezeiten wohl nicht so groß seien. Da ich aber mitten im Angebotswahnsinn von Cupra bestellt habe, wird es sich vermutlich bei mir auch um die schon öfters genannten 8 Wochen nach hinten verschieben. Zumindest laut dem Verkäufer ist bei mir auch noch kein Produktionszeitraum bekannt und das Auto würde alle neue Regelungen erfüllen.


    Noch bin ich geduldig, da das aktuelle Auto nicht geleast ist und ich den Verkaufsprozess hinauszögern kann.

    Modell: Edition Dynamic 231 PS / 60 kWh (MJ25) Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper


    22.04.2024 Bestellung

    18.8.2024 Abholung in Wolfsburg

    19.8.2024 Fahruntüchtig —> Werkstatt

  • Okay, ich habe dann gerade die Mitteilung bekommen, dass ich mich tatsächlich aus dem Wartesaal verabschieden darf

    Meine Bestellung kommt nicht zustande, da "keine Produktionskapazitäten zur Verfügung stehen". Vermutlich konnte man keine Lieferung vor UNECE garantieren und konnte oder wollte mir kein Upgrade auf das folgende Modell anbieten.

    Mir sind zwei Alternativen aus dem Bestand des Autohaus angeboten worden, aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür entscheiden werde.

    Habe auch am 23.04. bestellt in Quasar Grey und mir wurde mitgeteilt, dass es das MJ 2025 werden wird mit kostenlosem Upgrade auf den größeren Motor. Hatte die 150 kW Version mit 58 kWh Batterie im Leasing geordert. Interessante Unterschiede…