Alles anzeigenAuf direkte Nachfrage:
"Danke für die Info 😃
Heisst mein Born wird MJ25?"
hieß die kurze aber aussagekräftige Antwort:
"Laut System ja."
Dann warten wir mal ab.
Wo hast Du nachgefragt?
"Danke für die Info 😃
"Laut System ja."
Dann warten wir mal ab.
Wo hast Du nachgefragt?
Na bei meinem Händler wo ich bestellt habe
"Danke für die Info 😃
"Laut System ja."
Dann warten wir mal ab.
Bei mir die gleiche Aussage. Aber keine konkrete Aussage darüber, was das genau für Änderungen in der Ausstattung bedeuten wird. Lediglich der Hinweis, dass es wohl der 170 statt 150 kW Motor werden wird.
Des wird echt Spannend, auf der AT Seite beim Born steht nun auch 12,9" Display, da passiert definitiv was.
Mal ne andere Frage an die Spezialisten, ich hatte ja am 24.4 nen Screenshot aus ner Datenbank bekommen vom Autohaus, wo eben steht dass meiner E Boos 77 Produktionsbetstätigt ist, hinten in den letzten Spalte steht dann 1. Hälfte Juni 24 (in schwarz) und darunter 2. Hälfte Juli 24 (in grün).
Jemand eine Ahnung was genau dass denn heißen soll.
Danke euch, man ich mag/kann nimmer warten, meine Frau bekommt schon Anfälle, weil ich JEDEN Tag irgendwas vom Auto erzähl XD.
Bei mir die gleiche Aussage. Aber keine konkrete Aussage darüber, was das genau für Änderungen in der Ausstattung bedeuten wird. Lediglich der Hinweis, dass es wohl der 170 statt 150 kW Motor werden wird.
Vielleicht frage ich nochmal in die Richtung nach, obwohl ich glaube die Antwort zu wissen ... Danke für den Tipp mit dem Motor
Meine Bestellung (29.05) und nach 3 Tagen via Mail bestätigt.
77 kWh 170 kW Edition Dynamic
Cargo Pack
Heat Pump
Pilot XL Plus Pack
Recycled, vegan Dinamica Granite Grey
SEAT CONNECT PLUS - 5 Jahre
Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Vapor Grey Uni
Muss ich nur noch versuchen zu klären, ob alternative 20" Felgen zu "Auswahl" stehen.
Kann es sein, dass sich in DE die Prämie am 01.06 von 7456€ auf 5300€ reduziert hat?
Alles anzeigenMeine Bestellung (29.05) und nach 3 Tagen via Mail bestätigt.
77 kWh 170 kW Edition Dynamic
Cargo Pack
Heat Pump
Pilot XL Plus Pack
Recycled, vegan Dinamica Granite Grey
SEAT CONNECT PLUS - 5 Jahre
Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Vapor Grey Uni
Muss ich nur noch versuchen zu klären, ob alternative 20" Felgen zu "Auswahl" stehen.
Bestätigung vom Autohaus oder Cupra direkt?
Ich warte noch immer auf die Willkommensmail
Bestätigung vom Autohaus oder Cupra direkt?
Ich warte noch immer auf die Willkommensmail
Cupra.
Wie lange es dauert, hängt oft davon ab, wie schnell das Autohaus, die Bestellung übermittelt.