Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Kann es sein, dass sich in DE die Prämie am 01.06 von 7456€ auf 5300€ reduziert hat?

    Jedenfalls wurde mir letzte Woche gesagt, es gäbe derzeit eine "Aktion" und ab 01.06. sei die Prämie niedriger.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich typisch Klischee Frau die Finanzierung meinem Mann überlassen und nicht besonders gut zugehört habe.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt

    07.06.2024 Welcome To The Tribe

  • Danke Dir für den Post :thumbup: habe bis jetzt alles negative was hier im Vorfeld berichtet wurde nicht erlebt, bin bis jetzt mit der Abwicklung(Bestellung, Terminabsprache mit Wolfsburg, Verkaufsberater beim Händler Bierschneider) sehr zufrieden und freue mich wie Bolle auf meinen Born :love:

  • Danke Dir für den Post :thumbup: habe bis jetzt alles negative was hier im Vorfeld berichtet wurde nicht erlebt, bin bis jetzt mit der Abwicklung(Bestellung, Terminabsprache mit Wolfsburg, Verkaufsberater beim Händler Bierschneider) sehr zufrieden und freue mich wie Bolle auf meinen Born :love:

    Kann ich nur zustimmen. Bin bisher auch sehr zufrieden (Spindler). Aber ist natürlich ärgerlich das andere die Erfahrungen machen.


    Freitag ist es endlich soweit ^^ Wenn jetzt die Bahn ausnahmsweise pünktlich fährt kann nix mehr passieren

  • Kann ich nur zustimmen. Bin bisher auch sehr zufrieden (Spindler). Aber ist natürlich ärgerlich das andere die Erfahrungen machen.


    Freitag ist es endlich soweit ^^ Wenn jetzt die Bahn ausnahmsweise pünktlich fährt kann nix mehr passieren

    ohja ^^ wir haben auch die Tickets im ICE gebucht, Hotel ist auch für eine Übernachtung reserviert :thumbup: Dann Dir schon mal viel Spaß :!:

  • Ich habe Ende April bestellt und eingeplant ist er für KW 28... Dann muss er nur nicht rechtzeitig geliefert werden, da der Vorgänger Ende Juli weg ist.

    Bestellung am 24.01.2022 - Liefertermin Juli 2022, Born 58 - Silver - Below Zero - Wärmepumpe - Head Up Display - Privacy Glass - Pilot M - Cargo - Charge 32 - 19" GJR Black/Silver, 22.07.2022 Info Born im Autohaus - 02.08.2022 Abholtermin


    Bestellung 26.04.2024 - Liefertermin August 24 - 170kW/60kWh, Vapor Gray - Head Up - Below Zero - Cargo - Privacy Glass - GJR - Pilot L - 03.05.24 Welcome to the Tribe - Produktionseinplanung KW28/2024 - Info am 21.06. - Born steht bereits beim Händler (24.06.24) - VIN VSSZZZK19SP000XXX

  • ohja ^^ wir haben auch die Tickets im ICE gebucht, Hotel ist auch für eine Übernachtung reserviert :thumbup: Dann Dir schon mal viel Spaß :!:

    Ich reise aus Berlin an, daher morgens mit 45min Puffer zur letztmöglichen Check-In Zeit. Mal sehen was die Bahn sich so für mich überlegt ;)


    Wann kann ich denn eigentlich so circa mit der "Willkommens-E-Mail" rechnen, wenn ich letzte Woche Mittwoch (nachmittags) unterschrieben habe?

    Bei mir kam sie schon am Folgetag der Bestellung. Bei manchen kommt sie aber deutlich später oder nie.

    Ich habe die Vermutung das E-Mail System von Cupra ist nicht sehr robust, daher würde ich auf diese E-Mails nicht Zuviel geben. Ist natürlich trotzdem schön wenn man ein Lebenszeichen von Cupra sieht :D