hier flog schnell nach Zwickau und habe paar Bilder gemacht
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
www.google.com
hier flog schnell nach Zwickau und habe paar Bilder gemacht
Acker gibt es ja oberhalb genug
Vielleicht ist auch der LKW-Fahrer noch eine kurze Proberunde gefahren.
Ich hab unseren nicht entdeckt als ich heute die Papiere abgeholt habe, steht vermutlich in der Halle. Morgen ist Übergabe.
Edit: Noch ein paar Infos zur Produktionsdauer.
Laut Verkäufer war bei uns am 01.02.22 Beginn Karosseriebau. Laut COC ist das Fahrzeug am 11.02.22 "gebaut" worden, also 10 Tage mit Wochenende.
Ich vermute eher, dass die "geparkten" Autos nicht in Zwickau stehen sondern woanders:
Hier wurden auch damals die ganzen ID.3 geparkt. Dort sieht es eher nach "Dreck" aus
Wohnt einer in der Nähe und kann mal schauen?
Habe ja vor 3 Monaten bestellt. Heute hab ich mal den Status beim Händler abgefragt:
Eingeplant zur Produktion in KW 10
Warten wir es mal ab.........
vg Jürgen
Hallo, meiner steht nun auch beim Händler. Bestellt und frei konfiguriert im November.
Nächste Woche ist Übergabe.
Hallo proxi,
Kannst du mir deine Sonderausstattung noch sagen?
Dann könnten wir schonmal sehen bei welcher Ausstattung alle Teile derzeit da sind
Pilot M, Below Zero, Cargo, Heat Pump,
Bestellt 10/2021
Lieferung unv. 05/2022
Status vorauss 03/2022
So – gerade vom Acker zurück …
Und man soll es nicht glauben, ich habe eine Rückmeldung vom Autohaus. Grob sei mein Born für die KW15 eingeplant, ich soll ihn aber nicht darauf festnageln. Das würde sich, von der Lieferzeit, auch ungefähr mit den anderen Bestellungen hier im Forum decken. Ausgenommen mal die Fälle, die von der aktuellen Lieferproblematik betroffen sind.
Wenn der Produktionszeitraum sich in etwa so bestätigt, dann wäre mein Wagen auch ca. 1,5 - 2 Monate früher als ursprünglich angekündigt. Dazu muss man aber auch folgendes sagen, laut meinem Händler hat man ihm das Kontingent erhöht und somit bin ich weiter nach vorne gerückt.
Hallo Proxi,
Kurze Nachfrage:
In Deutschland bestellt und der Händler hat nicht auf ein schon vorkonfigurierten Auto zurück gegriffen??
Ja genau. Ist einer der ersten 15 Fahrzeuge die der Händler nach Kundenwunsch bestellt hat.
Alles anzeigenHallo proxi,
Kannst du mir deine Sonderausstattung noch sagen?
Dann könnten wir schonmal sehen bei welcher Ausstattung alle Teile derzeit da sind
Pilot M, Below Zero, Cargo, Heat Pump,
Bestellt 10/2021
Lieferung unv. 05/2022
Status vorauss 03/2022
Bestellt am 7.11.21
Quasar Grey Metallic
19‘‘ Typhoon black/copper
Below zero Pack
Wärmepumpe
Pilot M
Es hat sich was am Konfigurator getan, sowohl die große Batterie, als auch die Boost-Version und das Pilot M+-Pack sind jetzt konfigurierbar
Neue Preisliste gibt’s ebenfalls 👍🏼
Frage mich gerade, ob wir vllt. noch unsere Konfig ändern können, müssen mal unseren Händler fragen, das Pilot M+ Pack würde uns komplett reichen.