Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Btw : Ich habe ebenfalls am 22.04. die Edition Dynamic bestellt.

    - Bezüglich der Farbe gab es für mich keine Info, da ich ja das Grundierungsgrau bestellt hatte.

    - Ganzjahresreifen auf 19" Black Copper sind auch noch im System.


    Mir ist aber auch klar, dass es trotzdem auch noch zu weiteren Abweichungen von der Bestellung kommen kann und dass Cupra mich dann ebenfalls nicht erst fragt, ob mir das auch recht ist.

  • Hast du auch Infos zu den damit verbundenen Veränderungen erhalten?

    Nein, ausschließlich die Info, dass der Born auf MJ25 umgestellt wurde. Der Termin in Wolfsburg wird eine Wundertüte 😄


    wir haben beide am gleichen Tag bestellt und meiner sagte er sieht nicht welches Modell ich erhalte, noch dazu hast du auch die Farbe, bei der meiner heute sagte das es sie nicht mehr gibt..

    Wtf :D

    Ja, das ist echt schräg. Vielleicht hat er mehr Infos vorliegen im Gegensatz zu anderen Verkäufern. Man weiß es nicht. Wir hatten aber zumindest eine andere Farbe bestellt. Bei mir ist es Standardgrau (Vapor). Wobei ich übrigens auch erst die dunkelgraue Farbe sehr schick am Born finde 👌🏻

    Bestellt: 22.04.2024

    Modell: Edition Dynamic 205 PS / 58 kWh (MJ 24.2) —> 231 PS / 60 kWh (MJ25)

    Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper

  • Die ganze Logik mit der Kommunikation ist schon merkwürdig.

    Kostenneutral MJ25 zu erhalten ist schon ne feine Sache. Aber final sieht man es am ehesten am Abholtag 😅.

    Bin aber trotzdem gespannt was es dann am Ende bei mir wird.

    Freie Abwandlung der Gynäkologen Weisheit " Ich bin Fan der Geschlechtsbestimmung im Kreißsaal" > "ich bin Fan der Modelljahrbestimmung im Übergabe-Showroom"

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Hallo zusammen,

    bestellt am 15.4., Bestellbestätigung am gleichen Tag.

    Produktion KW 24, Lieferung zum Händler KW 27/28.

    Lt. Händler keine Info zum Modelljahr...

    CUPRA Born Edition Dynamic (MJ24.2) 150 kW (204 PS) 58 kWh

    "TYPHOON Black/Copper",7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19

    Cargo Pack

    Tech M Pack

    Pilot XL Plus Pack

    Einmal editiert, zuletzt von Simonster30 ()