Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich melde mich hier auch mal. Bestellt wurde Ende Januar. 77kwh, quasar grey und einiges an schnick schnack. Da Firmenauto gibt es wohl keine Info Mails. Als Liefertermin wurde Q3 genannt. Bin gespannt ob das dann MJ24 oder MJ25 wird. Ich vermute aber, ohne dass dich sich vorab nochmal melden (z. B. wegen 20" Felgen oder der Farbe), bleibt es beim MJ24. So steht es auch im Leasingvertrag.. oder denkt ihr, es würde eine MJ25 Produktion auch ohne vorherige Absprache erfolgen?

  • Ich melde mich hier auch mal. Bestellt wurde Ende Januar. 77kwh, quasar grey und einiges an schnick schnack. Da Firmenauto gibt es wohl keine Info Mails. Als Liefertermin wurde Q3 genannt. Bin gespannt ob das dann MJ24 oder MJ25 wird. Ich vermute aber, ohne dass dich sich vorab nochmal melden (z. B. wegen 20" Felgen oder der Farbe), bleibt es beim MJ24. So steht es auch im Leasingvertrag.. oder denkt ihr, es würde eine MJ25 Produktion auch ohne vorherige Absprache erfolgen?

    Im Grunde hat jeder (außer die, die erst vor kurzem bestellt haben), der mit hoher Wahrscheinlichkeit einen MJ25 bekommen wird, eigentlich einen MJ24.2 bestellt. Eine Absprache gibt es eigentlich nicht. Vertraglich ist eine Umstellung auf das neue Modell bereits berücksichtigt.

    Bestellt: 22.04.2024

    Modell: Edition Dynamic 205 PS / 58 kWh (MJ 24.2) —> 231 PS / 60 kWh (MJ25)

    Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Cupra am 10.4 beim Autohaus bestellt und die erste Cupra Mail am 24.4. bekommen.

    Nun habe ich gerade beim Autohaus angerufen und gefragt wie der aktuelle Status ist.

    Mein Auto wurde noch nicht gebaut, aber es ist wohl schon vermerkt das es ein MJ25 wird.

    Vielleicht noch interessant, die Farbe Quasar Grey bleibt wohl aber!
    Für mich ist es dann, wenn es so bleibt, perfekt gelaufen. Hoher Rabatt und neues Modell. :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Cupra am 10.4 beim Autohaus bestellt und die erste Cupra Mail am 24.4. bekommen.

    Nun habe ich gerade beim Autohaus angerufen und gefragt wie der aktuelle Status ist.

    Mein Auto wurde noch nicht gebaut, aber es ist wohl schon vermerkt das es ein MJ25 wird.

    Vielleicht noch interessant, die Farbe Quasar Grey bleibt wohl aber!
    Für mich ist es dann, wenn es so bleibt, perfekt gelaufen. Hoher Rabatt und neues Modell. :)

    Hört sich gut an, dann habe ich ja richtig gute Chancen auf MJ 25 :)

  • Hallo zusammen,


    Mitte April bestellt. Auf heutige Nachfrage beim Händler teilte er mir mit, dass es Modelljahr 2025 und der größere Motor mit 231 PS wird.

    Die Auslieferung schätzt er im Moment auf Juli / August.


    Gruß