Welche E-Mail davon ist die E-Mail, dass dein Born gebaut wird bzw. gebaut wurde?
Hä ???? Muss man Deine Frage verstehen?
Welche E-Mail davon ist die E-Mail, dass dein Born gebaut wird bzw. gebaut wurde?
Laut meiner E-Mail, die ich bekomme, habe, sieht der Status wie folgt aus:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es dann eine E-Mail, wenn der Born gebaut wird und wenn fertig etc.
Aus den Betreff der E-Mail kann ich nicht erkennen, welche dieser E-Mails aussagt, das dein Born gebaut wird oder wann er fertig war.
Bei mir wurden die beiden Mails "wird gebaut" und "wurde gebaut" übersprungen.
Offenbar gibt es jetzt 10.600€ Präme anstatt 5.300€ ...
Tut schon etwas weh
Tut schon etwas weh
Es gab die letzten Monate doch auch über diverse Plattformen oder auf Nachfrage knapp über 10000 Euro Rabatt...
Bei Bestellung im November war der Rabatt incl. Umweltbonus bei 11200€ . Also für den Endkunden hat sich da nicht wirklich was getan.
Tut schon etwas weh
Wo denn?
Wo denn?
Ich weiß nicht ob ich hier links posten darf, aber z.b. bei Car wau.... Wau ist extra falsch geschrieben!
Über die Plattform habe ich mein Angebot vom lokalen Autohaus mit über 10000 Rabatt bekommen.
Das war Ende März. Wenn ich mir aktuell Angebote geben lasse gibt es den Rabatt immernoch bzw. wieder.
Bei Bestellung im März im Autohaus gabs bei mir auch ohne Nachfrage 9500€ Preisnachlass von Cupra.
Bei Bestellung im März im Autohaus gabs bei mir auch ohne Nachfrage 9500€ Preisnachlass von Cupra.
Das gibt es immernoch. Nur 10600 ist mir neu.