Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • habe jetzt einen Brief bekommen, wo nochmal alles drin steht was ich alles bestellt habe, nur dieses mal mit der neuen Farbe.

    Was mich ein bisschen wundert.. hier steht bei Modell:

    "K11C5G CUPRA Born (MJ23)"

    warum steht da MJ23? :D
    Also ich denke jetzt nicht das ich ein Auto vom letzten Jahr in diesem Jahr bekomme.. wundern tut´s mich trotzdem ein bisschen 8o

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Ich in Moers bei Minrath am 19.04.24 - leider noch keine Info

    Ich hab Ende März bestellt und am Osterwochenende die Bestätigungsmail erhalten. Die Bestätigung, dass mein Born gebaut ist, habe ich aber erst auf telefonische Nachfrage im Autohaus bekommen (vor ca. 3 Wochen). Die Stufen 2-4 im Fortschrittsbalken der Infomails sind also komplett übersprungen worden - Stufe 4 dass mein Auto beim Händler ankommt kam am Wochenende per Mail, und heute hat sich das Autohaus bei mir gemeldet.


    Ich würd an Deiner stelle mal beim Verkäufer nachfragen. Kann gut sein, dass Dein Born auch schon gebaut ist, aber noch im Werk in Zwickau auf Weitertransport wartet.

  • Ich hab Ende März bestellt und am Osterwochenende die Bestätigungsmail erhalten. Die Bestätigung, dass mein Born gebaut ist, habe ich aber erst auf telefonische Nachfrage im Autohaus bekommen (vor ca. 3 Wochen). Die Stufen 2-4 im Fortschrittsbalken der Infomails sind also komplett übersprungen worden - Stufe 4 dass mein Auto beim Händler ankommt kam am Wochenende per Mail, und heute hat sich das Autohaus bei mir gemeldet.


    Ich würd an Deiner stelle mal beim Verkäufer nachfragen. Kann gut sein, dass Dein Born auch schon gebaut ist, aber noch im Werk in Zwickau auf Weitertransport wartet.

    Ich habe vor ca. 10 Tagen mit dem Autohaus gesprochen und man sagte mir es sei noch keine Planwoche zu sehen.

    Ich denke das Fahrzeug ist demnach noch nicht gebaut und die einzige Mail die ich bisher bekommen habe ist die Auftragsbestätigung die eine Woche nach meiner Bestellung kam.

  • Ich habe vor ca. 10 Tagen mit dem Autohaus gesprochen und man sagte mir es sei noch keine Planwoche zu sehen.

    Ich denke das Fahrzeug ist demnach noch nicht gebaut und die einzige Mail die ich bisher bekommen habe ist die Auftragsbestätigung die eine Woche nach meiner Bestellung kam.

    ist bei mir aktuell genau das gleiche. :(


    und ich muss verstellen, ich habe weniger Geduld als gedacht :D ^^ :D

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow