Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Geduld habe ich noch, ich würde mich freuen wenn ich eine Info bekäme ob es das Modell MJ2025 wird - dafür nehme ich dann noch etwas Wartezeit in Kauf

    ja da hast tatsächlich recht, da würd ich auch lieber warten..


    Aaaabbbeeerrr, ich habe von meinem Verkäufer trotzdem anfangs gehört "Unverbindlich wird das Auto in KW21 montiert"

    Dann freut man sich natürlich schon drauf und hört dann einfach nichts mehr (bzw. glaub auch der Verkäufer hört nichts).. das macht Cupra irgendwie echt nicht gut.. was mich wundert, da sie meiner Meinung nach schon sehr viel richtig machen.

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Auf Nachfrage bekam ich heute folgende Info vom Autohaus:


    zur Produktion eingeplant KW 26

    MJ 24


    da geleast, ist mir das MJ nicht all zu wichtig ... viel wichtiger ist, dass er noch vor dem Werksurlaub auf die Reise geht.

    Born 170kw 58kwh | Vapor Grey | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | BeatsAudioTM Soundsystem | Tech M | Pilot M | Protect Pack

    Bestellt: 07.05.2024 | Bestellung bestätigt: 17.05.2024 | eingeplant zur Produktion KW 26 | Es ist vollbracht, Dein Cupra ist gebaut: 28.06.2024 | Auslieferung: offen

    Laden: zu 99% öffentlich | Zuhause nur per Ladeziegel möglich

  • hmm okay, das widerspricht aber allen aktuell gängigen Thesen die hier geäußert wurden :D


    Aber finds trotzdem wieder geil, wenn ich deine Signatur anschaue hast du über 2 Wochen nach mir bestellt und hast schon eine Info erhalten, bei mir gibts noch gar nichts :rolleyes:

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Das kann wirklich nicht sein, bei mir wird in KW 25 gebaut als MJ 25.

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Keine weitere Mails

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Ich bin das erste Mal bei dem Autohaus Kunde, Nach hörensagen ist der Verkauf TOP ... der Service nach der Unterschrift hat Luft nach oben ... aber die Werkstatt soll mega sein.

    Das ist leider einzige Händler in meiner Gegend.

    Super Verkauf ist gut, aber ich hatte bereits meine Konfiguration und keine Fragen, da ich mich vorab gut informiert habe. Eine super Werkstatt ist das A und O, aber bei einem Leasingfahrzeug ist mir das eigentlich schnuppe. Den höchsten Stellenwert in diesem Fall hat bei mir der Kundenservice ... ihr seht wo das hin führt ||


    Ich denke er hat sich die Produktionswoche schnell aus dem System geholt und die Nachfrage wegen MJ übersehen und dann beim Antworten fix die Vertragsunterlagen überflogen ... hauptsache der Kunde hat eine Antwort bekommen ;)

    Born 170kw 58kwh | Vapor Grey | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | BeatsAudioTM Soundsystem | Tech M | Pilot M | Protect Pack

    Bestellt: 07.05.2024 | Bestellung bestätigt: 17.05.2024 | eingeplant zur Produktion KW 26 | Es ist vollbracht, Dein Cupra ist gebaut: 28.06.2024 | Auslieferung: offen

    Laden: zu 99% öffentlich | Zuhause nur per Ladeziegel möglich