Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hab am 07.05.2024 bei Minrath in Moers bestellt. Gestern habe ich eine Email erhalten, dass mein Fahrzeug eine Fahrgestellnummer erhalten hat und es nicht mehr lange bis zum einsteigen dauern wird. Ich habe keinen Schimmer on MJ 25 oder was auch immer in der AB stand MJ24,2. Ich werde es bei der Übergabe ja sehen. muss Ihn aber in Wolfsburg abholen und bin mal gespannt wie das klappt. Gehe davon aus, dass das Autohaus die Fahrgestellnummer erst mit Fertigstellung des Fahrzeuges mitgeteilt bekommt, vorher macht es nicht viel Sinn. Hoffe nun das ich nicht mehr zu lange warten muss.

  • Das mit den sich ständig ändernden Prämien bei Cupra ist auch nicht ohne.

    Die die vor 2 Wochen bestellt haben, dürfen sich schon etwas ver****** vorkommen.


    Präme vor 2 Wochen = 7.456€

    Präme vor 1 Woche = 5.300€

    Präme aktuelle Woche = 12.755€


    Somit gibt den großen Akku aktuell ab ca. 34000€.

  • Na da bin ich ja mal gespannt...habe am Montag eine Leasinganfrage gestellt und den Verkäufer extra nochmal wegen Quasar Grey angesprochen, da ich gesehen habe, dass die Farbe nicht mehr im Online Konfigurator verfügbar ist. Er hat mir dann bestätigt den Wagen in der Farbe bestellen zu können, jetzt warte ich aktuell auf die Bestellunterlagen. Dann richte ich mich geistig wohl schonmal drauf ein doch auf Vapor Grey umswitchen zu müssen... :(

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Na da bin ich ja mal gespannt...habe am Montag eine Leasinganfrage gestellt und den Verkäufer extra nochmal wegen Quasar Grey angesprochen, da ich gesehen habe, dass die Farbe nicht mehr im Online Konfigurator verfügbar ist. Er hat mir dann bestätigt den Wagen in der Farbe bestellen zu können, jetzt warte ich aktuell auf die Bestellunterlagen. Dann richte ich mich geistig wohl schonmal drauf ein doch auf Vapor Grey umswitchen zu müssen... :(

    Im Online-Konfigurator ist das MJ25 noch gar nicht hinterlegt, sondern noch MJ24.

  • Im Online-Konfigurator ist das MJ25 noch gar nicht hinterlegt, sondern noch MJ24.

    Ok d.h. wenn ich das Auto sagen wir mal kommende Woche bestellen würde, dann wäre das definitiv Mj25? Bin noch nicht soooo tief in die Materie eingestiegen ;)

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Na da bin ich ja mal gespannt...habe am Montag eine Leasinganfrage gestellt und den Verkäufer extra nochmal wegen Quasar Grey angesprochen, da ich gesehen habe, dass die Farbe nicht mehr im Online Konfigurator verfügbar ist. Er hat mir dann bestätigt den Wagen in der Farbe bestellen zu können, jetzt warte ich aktuell auf die Bestellunterlagen. Dann richte ich mich geistig wohl schonmal drauf ein doch auf Vapor Grey umswitchen zu müssen... :(

    Ok und 30 Minuten später kam der Anruf, das Quasar tatsächlich nicht mehr bestellbar ist.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Ok d.h. wenn ich das Auto sagen wir mal kommende Woche bestellen würde, dann wäre das definitiv Mj25? Bin noch nicht soooo tief in die Materie eingestiegen ;)

    "Definitiv" sollte Dir das der Verkäufer sagen :)


    Ok und 30 Minuten später kam der Anruf, das Quasar tatsächlich nicht mehr bestellbar ist.

    Das spricht aber schon sehr dafür, dass es ein MJ25 wird... und dass sich Dein Verkäufer ja vorher so richtig gut informiert hat 8o