Stand 15. Mai 2024 - was soll denn noch angepasst werden?
Unter dem Link ist das MJ 24.2 mit dem 58kWh Akku abgebildet. Die Infos von MiniOh stimmen.
Unter dem Link ist das MJ 24.2 mit dem 58kWh Akku abgebildet. Die Infos von MiniOh stimmen.
Mal ne Frage zu den Tech- und Pilot-Paketen: Für MJ25 gab es hier scheinbar Anpassungen, so gibt es weder für Tech- noch Pilot-Paket eine XL-Variante, das größte ist L. L dürfte aber trotzdem alles aus XL enthalten.
Habe meine Edition Dynamic 150kw mit Pilot-XL bestellt, Tech-M wäre bei 170kw Serie. In MJ24.2 war Kessy Advanced (für schlüsselloses Öffnen des Fahrzeugs, Teil von Tech-M) nicht Serie, nur schlüsselloses Starten des
Fahrzeugs. Bekommen wir das nun aber wohl auch durch den Wechsel auf die 170kw-Version? DAS wäre nämlich richtig gut, würde ich sonst sehr vermissen. Hatte darauf verzichtet, weil Tech-M den Aufpreis absolut nicht wert war nur für die Funktion.
Schaut mal hier, ist zwar französisch....
T a r i f s C U P R A B o r n - M Y 2 5 . 1 . 1 A u 1 1 . 0 6 . 2 0 2 4
Mal ne Frage zu den Tech- und Pilot-Paketen: Für MJ25 gab es hier scheinbar Anpassungen, so gibt es weder für Tech- noch Pilot-Paket eine XL-Variante, das größte ist L. L dürfte aber trotzdem alles aus XL enthalten.
Habe meine Edition Dynamic 150kw mit Pilot-XL bestellt, Tech-M wäre bei 170kw Serie. In MJ24.2 war Kessy Advanced (für schlüsselloses Öffnen des Fahrzeugs, Teil von Tech-M) nicht Serie, nur schlüsselloses Starten des
Fahrzeugs. Bekommen wir das nun aber wohl auch durch den Wechsel auf die 170kw-Version? DAS wäre nämlich richtig gut, würde ich sonst sehr vermissen. Hatte darauf verzichtet, weil Tech-M den Aufpreis absolut nicht wert war nur für die Funktion.
Wie kommst du darauf, dass XL entfällt?
Hab heute mal beim freundlichen 😃 einen gesehen mit Sennheiser und neuem Infotainment. Nur keine Ahnung ob’s nun ein 58er oder 77er war. Jedenfalls 19er Typhoon Copper verbaut.
Wie kommst du darauf, dass XL entfällt?
Siehe Konfigurator und Preislisten in Ländern, wo das neue Modelljahr schon verfügbar ist, z.B. Schweiz. Hab die Inhalte der Pakete vorher/nachher nicht verglichen, aber XL steht nicht mehr zur Verfügung. Gehe aber davon aus, dass L einfach das neue XL ist.
Edit: Wärmepumpe ist in der Schweiz nun auch Serie wie es scheint.
Siehe Konfigurator und Preislisten in Ländern, wo das neue Modelljahr schon verfügbar ist, z.B. Schweiz. Hab die Inhalte der Pakete vorher/nachher nicht verglichen, aber XL steht nicht mehr zur Verfügung. Gehe aber davon aus, dass L einfach das neue XL ist.
https://imagepool.spruenglidru…-K11-NA-NA-NA.html#page/1
Edit: Wärmepumpe ist in der Schweiz nun auch Serie wie es scheint.
Interessant 🤔 ich Frage mich, wie es wirtschaftlich ist, für jedes Land eigene Konfigurationen und einen eigenen Konfigurator mit anderen Design anzubieten.
Interessant finde ich auch den Hinweis auf das MIB3 beim Infotainment. Das wäre doch das alte System...
Na all das war in der preisliste bisher nur für den 77kWh Akku angepasst wurde,
wird auch noch für den kleinen Akku angepasst.
u.a. Parksensoren vorne & hinten Standard, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent,
Ablenkungserkennung, Neues 12,9" Display mit beleuchteten Touchslidern, Schalthebel an der Lenksäule,
Nettokapazität (58 kWh wird 59 kWh), ...
whhhaaatt?? Ich wollt dann das Midnight Black, seine Aussage: gibt es nicht.. da werd ich Montag gleich mal anrufen
Und ich wollte die Thunderstorm Felge, anstatt der Standard Hurrican, aber auch das war leider nicht möglich, da die Edition Dynamic nur Hurrican zur Auswahl hat ...
Finde ich auch schade.
Hab heute mal beim freundlichen 😃 einen gesehen mit Sennheiser und neuem Infotainment. Nur keine Ahnung ob’s nun ein 58er oder 77er war. Jedenfalls 19er Typhoon Copper verbaut.
Testfahren, Fotos machen ....
Mit 19" müsste es theoretisch ja ein 59kWh sein.