Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hi, hab auch einen Born MJ 24.2 mit dem 58kWh Akku in VaporGrey als Geschäftsleasing-Fahrzeug bestellt.


    Er war eigentlich für letzte Woche in der Produktion eingeplant, aber Stand Freitag jetzt hat sich im System nichts verändert.


    Bin wirklich gespannt was es wird!

  • Habe mir mal die französische Broschüre Mj 25 ein wenig übersetzt.

    Standardfarbe ist jetzt Silber, das Grau war wohl zu beliebt und kostet jetzt 820€

    Ausserdem Serie: ACC und die anderen jetzt vorgeschriebenen Assistenten, Rückfahrkamera, Induktives Laden, 22kw Laden, 12,9" Display.


    Ob das auch hier Serie wird ist abzuwarten

    Wo hast du da was von 22 kW Laden gelesen? Ich sehe da überall 11 kW. Ich glaube die aktuelle MEB-Plattform gibt auch nicht mehr her als 11 kW AC Laden, da der On-Board-Charger nur auf 11 kW ausgelegt ist.

  • Hmmm was sehe ich dann hier?

    Im Preisblatt vom 15.05. ist das 77 kWh Modell schon auf MJ25 umgestellt und das 58 kWh Modell entspricht noch dem alten MJ. Demnächst sollte eigentlich mal die neue Preisliste erscheinen, wo dann alle Modelle auf das MJ25 umgestellt sind u. A. dann auch der neue 59 kWh Akku und der Born VZ.

  • taniboy,


    Seite 26.


    PARTENARIAT CHARGEGURU



    LA RECHARGE EN MAISON INDIVIDUELLE


    La borne de recharge à domicile est la solution idéale pour recharger votre CUPRA Born :


    Rapide, cette dernière vous permet de recharger jusqu’à 6 fois plus vite que sur une prise domestique classique.


    Performante, elle peut fournir jusqu’à 7,4 kW en monophasé et jusqu’à 22 kW en triphasé.


    Pratique, elle permet de recharger tous les véhicules électriques ou hybrides rechargeables équipés d’une prise de type 2.


    Sûre, elle permet de bénéficier d’une installation sécurisée.


    Grâce à notre partenaire Chargeguru, qui est un expert reconnu de l’installation des bornes de recharge, vous pourrez bénéficier d’une offre tout compris avec le choix de la wallbox, une installation fiable et un tarif compétitif selon votre projet.

    Si sous souhaitez faire installer une borne de recharge à votre domicile, ou si vous souhaitez simplement plus de détails sur les offres ou les modalités, n’hésitez pas à contacter directement notre partenaire :

  • ... Welche aber lt Gerücht Nr. 235 erst ab KW 26 (also ab übernächster Woche) produziert wird.

    Da wird wirklich viel getan, damit es im Wartesaal nicht langweilig wird. :D

    Es könnte ja auch sein, dass ab KW 26 komplett auf das MJ25 umgestellt wird und vorher schon einige MJ25-Fahrzeuge für die Autohäuser als Ausstellungsfahrzeuge usw. produziert wurden. Aber das ist natürlich auch nur eine weitere Spekulation, die ich hier aufstelle 😆

    Final beantworten kann sowas wahrscheinlich nur jemand der bei VW in Zwickau arbeitet.

  • Das ist glaube ich nur ein Anbieter für Wallboxen etc. Die dann halt auch mit bis zu 22 kW möglich sind. Der Born kann trotzdem nur mit 11 kW Laden, steht auch bei allen drei Varianten auf dem Seiten davor bei den technischen Daten.

  • Es könnte ja auch sein, dass ab KW 26 komplett auf das MJ25 umgestellt wird und vorher schon einige MJ25-Fahrzeuge für die Autohäuser als Ausstellungsfahrzeuge usw. produziert wurden. Aber das ist natürlich auch nur eine weitere Spekulation, die ich hier aufstelle 😆

    Final beantworten kann sowas wahrscheinlich nur jemand der bei VW in Zwickau arbeitet.

    wir müssen da jemanden einschleusen :D

    Oder für unser Forum anwerben :P

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • CHARGEGURU


    DIE AUFLADUNG IM EINZELHAUS


    Die Ladestation zu Hause ist die ideale Lösung, um Ihren CUPRA Born aufzuladen:


    Schnell, mit letzterem können Sie bis zu 6-mal schneller aufladen als bei einer herkömmlichen Haushaltssteckdose.


    Sie ist leistungsstark und kann bis zu 7,4 kW in einphasig und bis zu 22 kW in dreiphasig liefern.


    Sie ist praktisch und ermöglicht das Aufladen aller Elektro- oder Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge, die mit einer Typ-2-Steckdose ausgestattet sind.


    Sicher, sie ermöglicht eine sichere Installation.


    Dank unseres Partners Chargeguru, der ein anerkannter Experte für die Installation von Ladestationen ist, profitieren Sie von einem All-Inclusive-Angebot mit der Wahl der Wallbox, einer zuverlässigen Installation und einem wettbewerbsfähigen Preis je nach Ihrem Projekt.


    Wenn Sie eine Ladestation bei Ihnen zu Hause installieren lassen möchten, oder einfach nur mehr Details zu den Angeboten oder Modalitäten wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Partner zu wenden:


    MEB kann keine 22kW, ansonsten hätte sicherlich der ID7 das bekommen.

    Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024