Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Sehr schön! Dann freu ich mich auch auf meinen zukünftigen Born MJ25.


    Kannst du was zu HSN/TSN sagen?

  • Witzig bzw. traurig, wenn man als Kunde ein Auto bekommt, wo der Hersteller es noch nicht mal geschafft hat die technischen Daten auf seine deutsche Homepage zu veröffentlichen.

    Auch seltsam, dass noch keiner der "üblichen Verdächtigen" Youtuber das MJ25 vorgestellt hat.

    Aber einige konzentrieren sich wahrscheinlich auf den Born VZ (fast nur auf Leistung und Drehmoment) und die wenigen Änderungen im "normalen" MJ25 sind allen zu unspektakulär :/

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Ich hab vor 2 Wochen gelesen daß das Schwarz vorerst nur für den VZ ist

    Lese es eher so, dass das schwarz nicht direkt für den VZ verfügbar ist, aber später gleichzeitig für VZ und alle anderen Born kommt. In FR und CH ist es aktuell schon drin für alle Born. Hoffe aber, dass Herbst nicht September heißt, denn mein Händler hat es mir ja schon als Alternative für Quasar Grey angeboten.

  • Sollte 7593 ATL sein.

    Ja (lt. Dieversicherer.de)

    Ist derzeit (außer dem VZ) der einzige mit BJ "2024-"

    Die anderen dort gelisteten Born sind noch die mit dem 58kw Akku oder die 77er.

    Ist aber auch schnuppe, weil sowieso alle außer dem VZ gleich eingestuft sind mit KH/TK/VK 15/20/17

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Auch seltsam, dass noch keiner der "üblichen Verdächtigen" Youtuber das MJ25 vorgestellt hat.

    Aber einige konzentrieren sich wahrscheinlich auf den Born VZ (fast nur auf Leistung und Drehmoment) und die wenigen Änderungen im "normalen" MJ25 sind allen zu unspektakulär :/

    Ja das stimmt, ich schaue schon viele Auto Reviews auf YT aber von den anstehenden Modernisierungen im MJ25 bei allen Born hab ich erst hier erfahren. Ich hätte das Auto beinahe nicht bestellt, weil ich nach den 2 Jahren im Formentor nicht nochmal ein Auto mit dem alten Infotainment haben wollte ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Ja (lt. Dieversicherer.de)

    Ist derzeit (außer dem VZ) der einzige mit BJ "2024-"

    Die anderen dort gelisteten Born sind noch die mit dem 58kw Akku oder die 77er.

    Ist aber auch schnuppe, weil sowieso alle außer dem VZ gleich eingestuft sind mit KH/TK/VK 15/20/17

    Trotz gleicher Einstufung liegt die Versicherung preislich 10% auseinander (ASM vs. ATL)... Also nicht ganz egal