Alles anzeigenIch hatte nochmals Kontakt zu meinem Händler und kann euch nun die Schlüsselnummern mitteilen.
HSN: 7593
TSN: ATL
Am 08.07. hole ich das Fahrzeug ab und kann dann berichten.
Danke für die Bestätigung
Alles anzeigenIch hatte nochmals Kontakt zu meinem Händler und kann euch nun die Schlüsselnummern mitteilen.
Danke für die Bestätigung
Trotz gleicher Einstufung liegt die Versicherung preislich 10% auseinander (ASM vs. ATL)... Also nicht ganz egal
Hmmmm.... Bei mir nicht.
Hmmmm.... Bei mir nicht.
Bei HUK24 leider schon, bei Cosmos z.B. bleibt der Preis gleich
448757076_7832126483511031_3198247891117994997_n.jpg
wurde gerade in eine Facebookgruppe gepostet, find ich interessant:
Das mit der Farbe deckt sich mit dem, was mein Händler mir geschrieben hat, nur dass ich ihm bis zum 25.06. ne Rückmeldung geben soll. Frage mich, wann es dann in die Produktion geht, wenn für die Farbe noch bis zum 30.06. gewartet wird. Meine Bestellung ist heute 8 Wochen her.
Also laut Händler ist meiner letzten Mittwoch fertig geworden. Wieso dauert es noch 3 Wochen bis zur Abholung? Holst du in Wolfsburg ab? Ich denke dann werde ich wohl auch MJ 25 bekommen.
Also laut Händler ist meiner letzten Mittwoch fertig geworden. Wieso dauert es noch 3 Wochen bis zur Abholung? Holst du in Wolfsburg ab? Ich denke dann werde ich wohl auch MJ 25 bekommen.
Wann hast Du denn bestellt? Ist schon komisch wie unterschiedlich schnell es momentan zu gehen scheint und wie unterschiedlich die Kommunikation seitens der Händler ist.
Und Cupra selber kommuniziert gar nicht...
448757076_7832126483511031_3198247891117994997_n.jpg
Hättest du bitte mal den Link dazu?
Wann hast Du denn bestellt? Ist schon komisch wie unterschiedlich schnell es momentan zu gehen scheint und wie unterschiedlich die Kommunikation seitens der Händler ist.
Und Cupra selber kommuniziert gar nicht...
habe am 7.5. bestellt
Mir wurde heute mitgeteilt, dass das Auto im System von Quasar Grey auf Midnight black umgestellt wurde und die Frage an mich, ob das so in Ordnung für mich ist. Demnach läuft die Umstellung vom 15.06. bis 30.06. hatte am 23.04. bestellt. Aus den angekündigten 10 Wochen Lieferzeit wird wohl nichts, dafür ein MJ2025.