Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ähh hallo 🙋🏼‍♂️


    Ich bin neu hier und hab auch einen Born bestellt (170kw, 58kwh, Vapor Grey) der kam heute und ist auch schon MJ25 :) Abholen dauert allerdings noch echt lange, da mein Leasingvertrag erst Mitte August ausläuft 😫

    Dann solltest Du deinen Händler noch auch die Bedienungsanleitung aufmerksam machen: "Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum geparkt wird, sollte der Batterieladezustand zwischen 40 % und 70 % liegen" ;) Laut deinem Bild sind es aktuell 24% und da könnten während der Standzeit vielleicht noch ein paar Prozent verschwinden.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcom to the Tribe: KW 26/2024

  • Memory wäre tatsächlich schön zu wissen. Und ebenfalls, ob man es "nachbestellen" kann, wenn es nur Option ist und das Auto noch nicht produziert wurde! ^^

    Darüber hab ich mit meinem Händler schonmal gesprochen, Änderungen gehen, solange das Auto noch nicht für die Produktion eingeplant ist.
    Allerdings wird dann die Bestellung nicht geändert sondern diese Storniert und dann ein neues Auto bestellt -> Zurück in der Schlange nach ganz hinten :D



    Wenn ich richtig verstanden habe, ist es beim VZ Serie bei allen andern eine Option.

    Mist, das hät ich befürchtet, das hät ich echt gerne ghabt || aber dann halt in 2 Jahren :D

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Allerdings wird dann die Bestellung nicht geändert sondern diese Storniert und dann ein neues Auto bestellt -> Zurück in der Schlange nach ganz hinten :D

    Argh, was? Danke, das will ich auf keinen Fall. =O

    Zum Glück hab ich den nicht gekauft, sondern nur geleast... Da kann ich eine "fehlende" Memoryfunktion verkraften.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt

    07.06.2024 Welcome To The Tribe