Boah, schon gleich mit Fehlermeldung!?
Danke - schön den mal in "echt" zu sehen. Sennheiser oder Beats? oder Standard? Das mit dem Memory würde mich auch interessieren.
Boah, schon gleich mit Fehlermeldung!?
Danke - schön den mal in "echt" zu sehen. Sennheiser oder Beats? oder Standard? Das mit dem Memory würde mich auch interessieren.
Ähh hallo 🙋🏼♂️
Ich bin neu hier und hab auch einen Born bestellt (170kw, 58kwh, Vapor Grey) der kam heute und ist auch schon MJ25 Abholen dauert allerdings noch echt lange, da mein Leasingvertrag erst Mitte August ausläuft 😫
Dann solltest Du deinen Händler noch auch die Bedienungsanleitung aufmerksam machen: "Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum geparkt wird, sollte der Batterieladezustand zwischen 40 % und 70 % liegen" Laut deinem Bild sind es aktuell 24% und da könnten während der Standzeit vielleicht noch ein paar Prozent verschwinden.
Memory wäre tatsächlich schön zu wissen. Und ebenfalls, ob man es "nachbestellen" kann, wenn es nur Option ist und das Auto noch nicht produziert wurde!
Memory wäre tatsächlich schön zu wissen. Und ebenfalls, ob man es "nachbestellen" kann, wenn es nur Option ist und das Auto noch nicht produziert wurde!
Darüber hab ich mit meinem Händler schonmal gesprochen, Änderungen gehen, solange das Auto noch nicht für die Produktion eingeplant ist.
Allerdings wird dann die Bestellung nicht geändert sondern diese Storniert und dann ein neues Auto bestellt -> Zurück in der Schlange nach ganz hinten
Wenn ich richtig verstanden habe, ist es beim VZ Serie bei allen andern eine Option.
Mist, das hät ich befürchtet, das hät ich echt gerne ghabt aber dann halt in 2 Jahren
Ob man nun ne gratis Wärmepumpe mit an Bord hat wäre auch interessant Scheint nämlich Serie zu sein beim MJ25.
Allerdings wird dann die Bestellung nicht geändert sondern diese Storniert und dann ein neues Auto bestellt -> Zurück in der Schlange nach ganz hinten
Argh, was? Danke, das will ich auf keinen Fall.
Zum Glück hab ich den nicht gekauft, sondern nur geleast... Da kann ich eine "fehlende" Memoryfunktion verkraften.
Ob man nun ne gratis Wärmepumpe mit an Bord hat wäre auch interessant Scheint nämlich Serie zu sein beim MJ25.
Hab ich auch nicht bestellt, ebenso das Tech Paket M. Wenn beides dabei ist wäre natürlich noch geiler. Mal abgesehen von der neuen Software und der schnelleren Ladezeit.
Nein, in DE wird das keine Serie sein.
Der arme Flo_mit_Bart muss jetzt für alles herhalten, was von den eigenen Verkäufern nicht verlässlich zu erfahren ist
P.S.: Ich hätte gerne, dass mein Cupra Born nicht nur - ohne Mehrpreis - mit den üblichen Verbesserungen des MJ25 ausgeliefert wird, sondern gleich als Porsche Taycan. (Wenn schon, denn schon!)