Es gibt auch eine Bedienungsanleitung zum herunterladen. Dort ist übrigens auch eine Memoryfunktion für den Fahrersitz beschrieben.
Jetzt bin ich mit meinem MJ 24.1 doch neidisch 😂🙈
Es gibt auch eine Bedienungsanleitung zum herunterladen. Dort ist übrigens auch eine Memoryfunktion für den Fahrersitz beschrieben.
Jetzt bin ich mit meinem MJ 24.1 doch neidisch 😂🙈
Hab ich auch nicht bestellt, ebenso das Tech Paket M. Wenn beides dabei ist wäre natürlich noch geiler. Mal abgesehen von der neuen Software und der schnelleren Ladezeit.
Tech M? Habe ich was verpasst? Soll das beim MJ2025 Serie sein? Also freuen würde es mich ja, aber so ganz kann ich es noch nicht glauben
Bei der Edition Dynamic, ja, sonst nicht.
Wie kommt es, dass die Batterie in DE nun 60kWh hat? Hatten doch alle mit 59kWh gerechnet.
Also wie bisher auch.
Die Info wäre schon interessant.
Weiß denn jem. ob die CUPRA Dinamica Pack Sitze eine Memory Funktion haben.
Bei der Edition Dynamic, ja, sonst nicht.
Genau beim Edition Dynamic, den hab ich bestellt
Wie kommt es, dass die Batterie in DE nun 60kWh hat? Hatten doch alle mit 59kWh gerechnet.
Da haben sie wohl in einem Anflug von Wagemut eine kWh mehr von der Bruttokapazität zur Nutzung freigegeben.
Die Info wäre schon interessant.
Weiß denn jem. ob die CUPRA Dinamica Pack Sitze eine Memory Funktion haben.
Naja, ist auf der seite 118 Sitzfunktionen beschrieben. Anschließend kommt die Massagefunktion, die nun an die Unterseite des Sitzes gewandert ist.
Da es nur eine Art elektrische Sitze gibt, denke ich ist davon auszugehen das jeder der elektrische Sitze hat, nun auch die Memory Funktion haben sollte.
Genau beim Edition Dynamic, den hab ich bestellt
Dann hast du ja das Tech M indirekt mitbestellt, da es in der Edition Dynamic inkludiert ist.