Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da im MJ 25 das neue Infotainment verbaut ist bekommen dann alle Born die Software V4 aufwärts ab Werk oder?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcom to the Tribe: KW 26/2024

  • Hallo,


    Ich habe Mitte April meinen Cupra Born 58kwh Edition Dynamic bestellt und kann ihn nun Ende des Monats abholen, mein Verkäufer schrieb mir, dass er das neue Infotainment bekommen hat, heißt es das ich den neuen MJ 25 habe und dann auch alles andere neue ist also statt 58kwh den mit 60kwh und mit den Elektronisch verstellbaren sitzen etc oder kann es sein das einfach nur das Infotainment neu ist ?


    Freue mich auf antworten und vielen Dank vorab


    Liebe Grüße

  • Habe das Gefühl auf meiner Bestellung liegt ein Fluch. Am 16.4 bestellt mit der Aussage 6 bis 8 Wochen..... 18.4 Bestätigung bekommen. Vielleicht auch früher. Da hatte ich noch 2 Wochen ein Auto und dachte.... Ok höchstens 6 Wochen ohne Auto geht klar..... Bis jetzt nicht mal produziert, angeblich nächste Woche..... Verkäufer meint das er bis zum Werksurlaub noch kommt. Wollte dann eigentlich auch mit dem Auto in den Urlaub fahren. Aber dran glauben tu ich nicht mehr..... Ersatzwagen bekomme ich auch nicht, da angeblich keins da.

  • Habe das Gefühl auf meiner Bestellung liegt ein Fluch. Am 16.4 bestellt mit der Aussage 6 bis 8 Wochen..... 18.4 Bestätigung bekommen. Vielleicht auch früher. Da hatte ich noch 2 Wochen ein Auto und dachte.... Ok höchstens 6 Wochen ohne Auto geht klar..... Bis jetzt nicht mal produziert, angeblich nächste Woche..... Verkäufer meint das er bis zum Werksurlaub noch kommt. Wollte dann eigentlich auch mit dem Auto in den Urlaub fahren. Aber dran glauben tu ich nicht mehr..... Ersatzwagen bekomme ich auch nicht, da angeblich keins da.


    Welchem Händler hast du bestellt ?