Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Der wird mit allen Neuerungen kommen die die UN-ECE vorgibt und auch mit 60kWh, Ablenkungserkennung, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent, Event Data Recorder,

    12,9", Schalthebel an der Lenksäule, usw.

  • Habe das Gefühl auf meiner Bestellung liegt ein Fluch. Am 16.4 bestellt mit der Aussage 6 bis 8 Wochen..... 18.4 Bestätigung bekommen. Vielleicht auch früher. Da hatte ich noch 2 Wochen ein Auto und dachte.... Ok höchstens 6 Wochen ohne Auto geht klar..... Bis jetzt nicht mal produziert, angeblich nächste Woche..... Verkäufer meint das er bis zum Werksurlaub noch kommt. Wollte dann eigentlich auch mit dem Auto in den Urlaub fahren. Aber dran glauben tu ich nicht mehr..... Ersatzwagen bekomme ich auch nicht, da angeblich keins da.

    ist bei mir fast genauso (siehe Signatur), bin grad Gott sei dank mit meinem Elektroshopper etwas Mobil, solange das Wetter passt :D

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Direkt in Wolfsburg bei Cupra Hotz und Heitmann. Der Verkäufer meinte auch er setzt ein P dahinter damit er Priorität bekommt. Entweder hat er es nicht gemacht oder das P bringt nix. 😅😂

    und wenn das P für Parken steht? :D :D :D

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Hallo zu Alle!

    Ich bin neu hier, aber ich lese die Diskussionen schon seit einiger Zeit.

    Ich habe meinen Born Ende Mai bestellt, habe am 06.06. die Bestätigung von Cupra bekommen. Es ist ein 24 Monatsleasing, mit nur Allwetterreifen und Pilot L Pack... Sollte gut genug sein, um zur Arbeit und zurück zu kommen...

    Ich glaube, ich habe es mit einem Cupra Meister zu tun, der keine Ahnung hat. Er sagt mir immer wieder, dass ich MJ24.2 mit Vapor Gray bekommen werde, auch wenn ich ihn ausführlich nach allen Änderungen gefragt und den neuen Konfigurator erwähnt habe.

    Ich hoffe nur, er ist fähig genug, die Übergabe in Wolsburg richtig zu organisieren... :/