Hieß früher mal Verkäufer.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hieß früher mal Verkäufer.
Als ich die Mail damals gelesen habe, laß sich das ganze so als ob man ne Einladung zum Mortal Kombat bekommen hätte.... 😂😂😂
-
ja, reiner Marketingsbullshit... Genauso wie das ganze jetzt Cupra heisst und nicht Seat.
-
Der Verkäufer hat eben einen Termin zur Abholung in Wolfsburg für den 26.07. (Erlebnisabholung) gebucht. Abholungen am Wochenende waren nach seinem Kalender erst im August wieder buchbar.
-
Ab wann kann man hier im Forum denn die Neuen Borns mit 60kwh oder 79kwh Akku wie den VZ erfassen? Weder 150kw Motor sowie den 58kwh Akku haben ja ausgedient.
-
Mein Born wurde am 09.05.2024 an das Autohaus geliefert
Rechnung kam dann endlich am 11.06.2024
Heute konnte ich ihn dann abholen ....
-
Mein Born wurde am 09.05.2024 an das Autohaus geliefert
Rechnung kam dann endlich am 11.06.2024
Heute konnte ich ihn dann abholen ....
Bilder?
-
Meine Eltern und ich haben gestern unsere Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten. Der Liefertermin wird jetzt September angegeben, unverbindlich und unter Vorbehalt der Auftragsbestätigung seitens VW.
-
Der Verkäufer hat eben einen Termin zur Abholung in Wolfsburg für den 26.07. (Erlebnisabholung) gebucht. Abholungen am Wochenende waren nach seinem Kalender erst im August wieder buchbar.
Wäre auch früher möglich gewesen?
-
Ja, es waren während der Woche noch Termine frei. Am besten schnellstmöglich Termine machen lassen.