Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wie lange hat man eigentlich maximal Zeit den Wagen in Wolfsburg abzuholen sobald er dort bereit steht? Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass er nach 4 Wochen dann an den Händler geht, ist das korrekt?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Gibt es eigentlich einen Grund warum so viele Ihren Born in Wolfsburg abholen und nicht beim Autohaus?

    Also bei mir war das von Anfang an Teil des Leasingangebots, ich würde für diese "Erlebnisabholung" keinesfalls was extra zahlen. Da ich den Formentor schon in WOB abgeholt hatte, hätte ich auch gerne die Abholung beim Händler gemacht aber das ging nicht. Ich glaube den Händlern ist das ganz recht, wenn sie sich nicht um die Aufbereitung und das ganze Übergabebrimborium kümmern müssen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Hallo Flo,


    könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!

  • Gibt es eigentlich einen Grund warum so viele Ihren Born in Wolfsburg abholen und nicht beim Autohaus?

    Es ist billiger als eine Überführung zum Autohaus und im Autohaus aufzubereiten als in "Massenabfertigung" in Wolfsburg oder Dresden, die den ganzen Tag nix anders machen. Es gibt drei verschiedene Pakete die sich im "Erleben" unterscheiden - das teuerste mit Hotelübernachtung für zwei Personen und Shuttleservice kostet dann natürlich doch etwas mehr.


    Bei meinem Leasingvertrag wurde Überführung/Übergabe dieses mal auch nicht extra aufgeführt - deswegen sah ich dieses mal kein Sparpotential - aber ansonsten finde ich es eigentlich schon ein "Erlebnis" die erste Fahrt dann etwas länger heim zu fahren.

  • Wieso dauert es noch 3 Wochen bis zur Abholung? Holst du in Wolfsburg ab?

    Ich weiß es auch nicht. Vielleicht weil mein „Master“ ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub ist. Egal. In 15 Tagen kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. 😍 Hoffe sehr, dass man das Piepsen schnell und einfach ausschalten kann.

    Hallo Flo,


    könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!

    Das sind die Schlüsselnummern für die Versicherung (60 kWh / 170kW):


    HSN: 7593


    TSN: ATL


    Bei Check24 gibt es die leider noch gar nicht. Jetzt muss ich manuell die Versicherungen abklappern. Hat jemand eine gute Empfehlung?


    Ist eine Neupreiserstattung sinnvoll oder reicht die GAP Versicherung auch? Ich werde daraus nicht so recht schlau.

  • Schau doch mal bei HUK24 die haben eigentlich immer sehr gute Tarife


    Was bringt eine GAP-Deckung?
    Mut zur Lücke – oder besser nicht? Eine GAP-Versicherung bietet Schutz für geleaste und finanzierte Autos nach Totalschaden oder Diebstahl
    www.verti.de

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024