. Es gibt drei verschiedene Pakete die sich im "Erleben" unterscheiden
hey, kann man diese Pakete irgendwo im Netz finden, oder wird man individuell (kurz vor der Abholung) aufgeklärt?
. Es gibt drei verschiedene Pakete die sich im "Erleben" unterscheiden
hey, kann man diese Pakete irgendwo im Netz finden, oder wird man individuell (kurz vor der Abholung) aufgeklärt?
Die hat das Autohaus für mich gebucht. Wie die Ablauf ist, muss ich noch erfragen, wenn ich ein Foto Fahrzeugscheins an meinen Händler schicke, weil damit die Abholung final bestätigt wird.
Hab jetzt von meinen Händler die Rechnung erhalten, dort steht Cupra Born 170kw(231)PS 59kWh (K11C5G) bedeutet es das es MJ 25 ist, die Akkugröße war ja mal ursprünglich 58kWh.
Bei mir wäre die HUK/HUK24 diesmal knapp 100€ im Jahr teurer als VW direkt (170kW/60kWh/7593/ATL). Bei Verivox hatte ich noch was günstigeres gefunden (Barmenia, etc.), aber wegen nicht mal 5 € im Monat mache ich dann nicht mehr rum...
Hallo Flo,
könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!
Laut Verkäufer 7593/ASN
Schau doch mal bei HUK24 die haben eigentlich immer sehr gute Tarife
Definitiv. Der Ioniq 5 (Auto der Frau) ist abartig teuer in der Versicherung ( 90€ mtl. Bei SF9 - warum auch immer). Selbst ich mit SF13 würde im Monat knapp 80€ zahlen beim bisherigen Versicherer (VHV). Bei der HUK24 ist sie jetzt bei 70€.
Laut Verkäufer 7593/ASN
Das hat mein Verkäufer auch gesagt, bis das Auto auf dem Hof stand. MY25/170kW/60kWh ist dann 7593/ATL.
Versteht das jemand? 170 KW und 60 KWh und dann die Schlüsselnummer vom Vorjahresmodell.
So meiner ist in Wolfsburg angekommen - Abholung am 29.07. als MJ 25. Eher gabs leider nix.
So meiner ist in Wolfsburg angekommen - Abholung am 29.07. als MJ 25. Eher gabs leider nix.
ich hab ein paar Tage nach die bestellt und noch nicht mal ne Verbindliche Produktionswoche gehört
aber Glückwunsch dir schonmal