Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So meiner ist in Wolfsburg angekommen - Abholung am 29.07. als MJ 25. Eher gabs leider nix.

    ich hab ein paar Tage nach die bestellt und noch nicht mal ne Verbindliche Produktionswoche gehört ;(


    aber Glückwunsch dir schonmal :love:

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • So meiner ist in Wolfsburg angekommen - Abholung am 29.07. als MJ 25. Eher gabs leider nix.

    Sehr schön. Du wurdest dann direkt nach Eintreffen vom Autohaus bzw. Wolfsburg zwecks Termin kontaktiert? Oder wie kommt man schnell an einen Termin? Meiner sollte dann auch die Woche dort sein.

    Bestellt: 22.04.2024

    Modell: Edition Dynamic 205 PS / 58 kWh (MJ 24.2) —> 231 PS / 60 kWh (MJ25)

    Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper

  • Sehr schön. Du wurdest dann direkt nach Eintreffen vom Autohaus bzw. Wolfsburg zwecks Termin kontaktiert? Oder wie kommt man schnell an einen Termin? Meiner sollte dann auch die Woche dort sein.

    Ich habe nachgefragt, also im Autohaus. Da wurde mir gesagt das der Wagen angekommen wäre und eine VIN hat.

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Keine weitere Mails

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • ich hab ein paar Tage nach die bestellt und noch nicht mal ne Verbindliche Produktionswoche gehört ;(


    aber Glückwunsch dir schonmal :love:

    Naja meiner sollte laut Verkäufer auch letzte Woche da sein und wird diese Woche hoffentlich erst produziert. Hoffe die karre ist bald da, brauch ne Kiste zum fahren.

  • Naja meiner sollte laut Verkäufer auch letzte Woche da sein und wird diese Woche hoffentlich erst produziert. Hoffe die karre ist bald da, brauch ne Kiste zum fahren.

    Na wenigstens ein Leidensgenosse :P :D

    Bin zur Zeit auch mit meinem E-Shopper unterwegs.. solangs nicht Regnet gehts :D

    Born 170kw 58kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Auslieferung: offen


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Kann mir jemand erklären warum ich im Konfigurator bei der Wahl irgendeiner anderen Farbe als Geyser Silver Metallic das Pilot M oder L Pack dazu buchen muss? Was hat das Paket mit der Farbe zu tun?


    Achso: Hallo übrigens, bin neu hier ;) Hab vor ~2 Wochen einen nackten Born + Below Zero + GJR in Vapor Grey bestellt und versuche gerade rauszufinden, was sich mit dem Modelljahreswechsel nun wohl alles an der Serienausstattung ändern wird (Lieferung ist laut Händler für Oktober angepeilt).