Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Kann mir jemand erklären warum ich im Konfigurator bei der Wahl irgendeiner anderen Farbe als Geyser Silver Metallic das Pilot M oder L Pack dazu buchen muss? Was hat das Paket mit der Farbe zu tun?


    Achso: Hallo übrigens, bin neu hier ;) Hab vor ~2 Wochen einen nackten Born + Below Zero + GJR in Vapor Grey bestellt und versuche gerade rauszufinden, was sich mit dem Modelljahreswechsel nun wohl alles an der Serienausstattung ändern wird (Lieferung ist laut Händler für Oktober angepeilt).

    Ja, der ist noch etwas buggy der gute Konfigurator. ;)


    Er bekommt auf jeden Fall das neue Entertainment System, Software 5.x, 60er Akku, den neuen Gangwahlhabel und alles was die UN-ECE vorschreibt.

  • Wie lange hat das bei Euch gedauert bis eine schriftliche Auftragsbestätigung kam? Habe zwar die Welcome Mail erhalten, aber ansonsten kam noch nix. Bestellung wurde am 17.06 abgeschickt, Autohaus hat nur per Mail bestätigt, dass die Bestellung eingebucht wird.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Wie lange hat das bei Euch gedauert bis eine schriftliche Auftragsbestätigung kam? Habe zwar die Welcome Mail erhalten, aber ansonsten kam noch nix. Bestellung wurde am 17.06 abgeschickt, Autohaus hat nur per Mail bestätigt, dass die Bestellung eingebucht wird.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen Service der Bestellverfolgung aktuell nicht mehr.

    Die nächste Info ist meist der Anruf vom Autohaus, dass das Fahrzeug fertig ist.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen Service der Bestellverfolgung aktuell nicht mehr.

    Die nächste Info ist meist der Anruf vom Autohaus, dass das Fahrzeug fertig ist.

    Nichtmal eine simple Auftragsbestätigung? Wie soll man kontrollieren was die da im System erfasst haben?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Gar nicht. Es gibt eine allgemeine WELCOME TO THE TRIBE-Mail mit Kommissions-Key. Aber da man den nirgends eingeben kann, bringt der Dir herzlich wenig.

    Ein wenig Vertrauen solltest Du in dein Autohaus aber schon haben, dass alles so erfasst wurde, wie Du es bestellt hast.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt

    07.06.2024 Welcome To The Tribe

  • ich habe nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten...

    leider wurde das MJ24.2 bestellt. Nun hoffe ich auch, dass es auch ein MJ25 mit 59kwh wird.

    ..und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm


    born-forum.de/attachment/7257/

    Dateien

    100% elektrisch unterwegs (ausser mit dem Fahrrad, da wird gestrampelt)

    • Cupra Born (Kassenmodell) -- (geplante Auslieferung August 2024)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Akuja ()