Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • ich habe nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten...

    leider wurde das MJ24.2 bestellt. Nun hoffe ich auch, dass es auch ein MJ25 mit 59kwh wird.

    Ok.... also gibt es doch ABs...


    Da steht immer das drauf was zum Zeitpunkt der Bestellung noch das aktuelle Modelljahr war, Du wirst ein MJ25 bekommen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcom to the Tribe: KW 26/2024

  • Die bekommst du doch im Autohaus, oder?
    Du unterschreibst idR. doch deine Bestellung.

    Mein zuständiger Händler sitzt 250 KM entfernt, das ging über ein Leasingportal und dann alles per Mail.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcom to the Tribe: KW 26/2024

  • Mein zuständiger Händler sitzt 250 KM entfernt, das ging über ein Leasingportal und dann alles per Mail.


    bei mir auch.. ich sitze im NRW und mein Händler(Feser) irgendwo im Osten. Kontakt nur per mail/Telefon..Ich war über den Brief auch verwundert, da die Verkäuferin meinte, dass die "Welcome tribe Mail" als Bestellbestätigung zu werten ist. Aber ich bin ganz bei dir, dass du nicht nachvollziehen kannst ob die Bestellung auch korrekt ist. Mir war dies ermal nicht so wictig, da es eh ein Kassenmodell ist.


    Der Brief kam übrigens gestern an, d.h. dass zwischen Bestellung und Brief 2,5 Wochen vergangen sind, oder eine Woche nach TribeMail

    100% elektrisch unterwegs (ausser mit dem Fahrrad, da wird gestrampelt)

    • Cupra Born (Kassenmodell) -- (geplante Auslieferung August 2024)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen <3
  • Mein zuständiger Händler sitzt 250 KM entfernt, das ging über ein Leasingportal und dann alles per Mail.

    Auch bei mir - im Endeffekt habe ich immer mal nachgefragt. So habe ich auch erfahren das der Karton wohl schon nach WOB rollt :D

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Keine weitere Mails

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Welche Ladekarten nehmt ihr eigentlich mit nach Wolfsburg?

    Aktuell sind die SuC wohl am günstigsten, aber Alternativen kanns ja nie genug geben..

    100% elektrisch unterwegs (ausser mit dem Fahrrad, da wird gestrampelt)

    • Cupra Born (Kassenmodell) -- (geplante Auslieferung August 2024)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen <3
  • Ich bekomme aber den "alten" mit 150kw, zumindest hat man mir bisher nix gegenteiliges gesagt.

    Ich werde jedenfalls morgen berichten, was fürn Apparat mir ausgehändigt wurde :D


    Ganz schön spannend die ganze Nummer

    Kannst du dann bitte auch zusätzlich die Schlüsselnummer posten?

  • Nichtmal eine simple Auftragsbestätigung? Wie soll man kontrollieren was die da im System erfasst haben?

    Meine Auftragsbestätigung vom Autohaus habe ich am 06.06 erhalten. Bestellt wurde am 22.04.... Das hängt dann natürlich schwer vom Autohaus ab.

    Letzte Woche kam dann die Leasingbestätigung aber sonst nichts.

    Nachdem ich dann gestern mal nachgefragt habe kam raus, dass die Möhre schon seit letzter Woche auf dem Hof steht aber noch nichts gemacht wurde....