Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo Zusammen,

    Ich gehöre auch zu denen, die letzen die „die letzten Meter“ Mail bekommen hat. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich euer Händler danach gemeldet hat?

    Ich habe beim Händler einfach angerufen und den Termin direkt aus gemacht. Ansonsten kann es gut noch eine Zeit dauern...

  • Leider hab ich noch keine Infos von meinem Händler. bestellt am 19.04., Planwoche ist die 27. KW (aktuelle Woche). Bisher leider auch keine Info ob ich ein MJ24 oder MJ25 Version bekommen werde. Also warten wir weiter.....

    Definitiv MJ25

    Hallo Zusammen,

    Ich gehöre auch zu denen, die letzen die „die letzten Meter“ Mail bekommen hat. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich euer Händler danach gemeldet hat?

    Am besten selbst nachfragen. Die Kommunikation ist meist schleppend. Und wenn in WOB abgeholt werden soll, dann je eher je besser - Termine sind begehrt.

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Ich hab gestern erfahren dass mein Born seit Dienstag in Wolfsburg ist, Abholtermin hab ich jetzte den 1.8. bekommen.

    Bestellt am 22.4., bisher keine einzige Mail von Cupra erhalten, nicht einmal "Welcome to the tribe"


    Ich weiß auch noch nicht obs ein MJ25 ist, ich hoffe der erfahre ich vorher noch.

    ich hab am gleichen Tag bestellt und bekomm sicher MJ25.. wobei ich noch keinen Liefertermin habe ;(

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Servus, das wäre dann meine konfi.

    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 24

    Glückwunsch!



    ...nebenbei, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum VW die Wärmepumpe als Sonderausstattung konfiguriert :rolleyes:

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Glückwunsch!



    ...nebenbei, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum VW die Wärmepumpe als Sonderausstattung konfiguriert :rolleyes:

    Ja eigentlich sollte das für ein BEV im Jahr 2024 so langsam mal selbstverständlich sein, aber sie nicht alleine bei denen die dafür gerne noch ein paar Taler extra einnehmen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024