Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So einer muss der letzte sein ;)

    Mein Born Edition Dynamic inkl. Pilot L und AllSeason habe ich am 20.03. bestellt und wird am 19.07. ausgeliefert. Papiere sind da, 58kw TSN: ASO

    Ich hätte gerne die höhere Ladeleistung genommen, ansonsten bin ich mit dem "letzten ausgereiften" Softwarestande zufrieden. Vielleicht gibt es ja noch ein Update für die Batterie.

    Wollte ursprünglich Silber bestellen, die 400 Euro über 24 Monate waren es mir nicht wert. Hatte ihn bereits 12 Monate im Abo, auf die Wärmepumpe kann man verzichten und das Keyless go machte Probleme.

  • Bei einem MJ 24/2 nicht mehr 😉

    Dann bist du ihn nur noch nicht lang genug gefahren :P. Meiner funktionierte auch die ersten 5 Monate tadellos. Der Sensor befindet sich übrigens "unten in der Mittelarmlehne". Schlüsseltausch bzw. neue Batterie waren erfolglos, laut Händler hätte der Türgriff getauscht werden sollen... und schwupps waren die 12 Monate Abo vorbei. War zuletzt echt nervig.

  • Vapor bleibt Vapor und wird nicht automatisch auf Silber umgestellt. Die Farbe ist ja nach wie vor im Programm, anders als Quasar. Das Du sie noch kostenlos bekommen hast, während Neubesteller jetzt Aufpreis zahlen müssen kannst Du als Geschenk von Cupra nehmen. Ebenso wie die Verbesserungen im MJ25 :)

    Ich habe leider die Farbe „Geyser Silber” gegen Aufpreis bestellt, und nun sollte sie Kostenlos werden. Ich kriege trotzdem keinen Rabatt auf mein Leasing 🥲

  • Ich habe leider die Farbe „Geyser Silber” gegen Aufpreis bestellt, und nun sollte sie Kostenlos werden. Ich kriege trotzdem keinen Rabatt auf mein Leasing 🥲

    Ja so ist das bei so Modelljahresumstellungen, mal hat man Glück und manchmal passiert dann sowas, das ist ärgerlich. Wie viel Aufpreis hat die Farbe vorher gekostet?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • So nu aber - hat endlich mal einer ein MJ 25, der ein MJ 24 bestellt hat und teilt Infos und Fotos. Das würde so viele Spekulationen beenden :D

    würde mich auch interressieren, alle hoffeen auf ein MJ25 Modell - der ein oder andere soll angeblich ein bekommen bzw. bekommen haben und dann liest man hier leider nichts mehr dazu ;( schade

  • So nu aber - hat endlich mal einer ein MJ 25, der ein MJ 24 bestellt hat und teilt Infos und Fotos. Das würde so viele Spekulationen beenden :D

    Nicht unbedingt!

    Denn noch kann meines Erachtens niemand vollständig ausschließen, dass bei einer Bestellung eines "MJ24.2" auch in den kommenden Tagen/Wochen genau das ausgeliefert wird.

    Z.B. wenn das Fahrzeug noch vor KW25 produziert wurde und noch bis zur Auslieferung im Auslieferungslager, beim Transporteur oder beim Händler "herumsteht".

    Dass da andere zwischenzeitlich schon ein MJ25 erhalten haben, gibt keine 100% Gewissheit.

    Zumal ja anscheinend gewürfelt wird, ob und welche Emails man von Cupra zum Stand der Dinge erhält ("Welcome to the tribe" etc.)

    Im "MeinID" - Forum hat bisher auch noch niemand von der Auslieferung eines MJ25-ID3 geschrieben (wenn ich da nichts überlesen habe) Auch aktuell werden da noch MJ24 ausgeliefert,obwohl die Produktion seit KW25 umgestellt ist.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Mein "MJ25" steht seit 2 Wochen beim Händler, ich werde es aber erst am 24.07. abholen. Und ich hatte am 26.04. ein MJ24.2 bestellt... Im Werk produziert wurde es übrigens am 12.06.24.

    Bestellung #1 24.01.2022 - Liefertermin Juli 2022, Born 58 - Silver - Below Zero - Wärmepumpe - Head Up Display - Privacy Glass - Pilot M - Cargo - Charge 32 - 19" GJR Black/Silver, 22.07.2022 Info Born im Autohaus - 02.08.2022 Abholtermin


    Bestellung #2 26.04.2024 - Liefertermin August 24 - 170kW/60kWh, Vapor Gray - Head Up - Below Zero - Cargo - Privacy Glass - GJR - Pilot L - 03.05.24 Welcome to the Tribe - Produktionseinplanung KW28/2024 - Info am 21.06. - Born steht bereits beim Händler (24.06.24) - VIN VSSZZZK19SP000XXX - Abgeholt am 24.07.2024