Alles anzeigenNicht unbedingt!
Denn noch kann meines Erachtens niemand vollständig ausschließen, dass bei einer Bestellung eines "MJ24.2" auch in den kommenden Tagen/Wochen genau das ausgeliefert wird.
Z.B. wenn das Fahrzeug noch vor KW25 produziert wurde und noch bis zur Auslieferung im Auslieferungslager, beim Transporteur oder beim Händler "herumsteht".
Dass da andere zwischenzeitlich schon ein MJ25 erhalten haben, gibt keine 100% Gewissheit.
Zumal ja anscheinend gewürfelt wird, ob und welche Emails man von Cupra zum Stand der Dinge erhält ("Welcome to the tribe" etc.)
Im "MeinID" - Forum hat bisher auch noch niemand von der Auslieferung eines MJ25-ID3 geschrieben (wenn ich da nichts überlesen habe) Auch aktuell werden da noch MJ24 ausgeliefert,obwohl die Produktion seit KW25 umgestellt ist.
Ähm - ich habe geschrieben das es schön wäre ein paar Bilder oder Fakten zu haben von jemanden der ein MJ24 bestellt aber MJ25 bekommen hat. Das da noch welche MJ24 rumstehen und auf Auslieferung warten, ist mir schon klar! War auch nie die Frage.