Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ähm - ich habe geschrieben das es schön wäre ein paar Bilder oder Fakten zu haben von jemanden der ein MJ24 bestellt aber MJ25 bekommen hat. Das da noch welche MJ24 rumstehen und auf Auslieferung warten, ist mir schon klar! War auch nie die Frage.

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Leute macht euch nicht so jeck es ist nur ein Auto, wenn ihr eine FIN habt könnt ihr es doch sehen:


    VSS ZZZ K13 M R 000000


    VSS = Seat

    ZZZ = Füllzeichen

    K13 = Fahrzeugtyp Born

    M = Modelljahr

    R = Produktionsort (Martorell, Spanien)

    000000 = fortlaufende Fahrgestellnummer


    Modelljahr Buchstabe R = 2024

    Modelljahr Buchstabe S = 2025




  • Nach Deiner Aufschlüsselung sind es 18 Stellen. Die Fin ist aber 17 stellig.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • So nu aber - hat endlich mal einer ein MJ 25, der ein MJ 24 bestellt hat und teilt Infos und Fotos. Das würde so viele Spekulationen beenden

    Ganz ehrlich bei solch einer Ansprache würde ich es erst recht sein lassen.


    Abgesehen davon - es gab sowohl schon Infos wie auch Fotos, wenn auch noch "vor der Auslieferung" - ich sehe kein Grund für Spekulationen mehr.

  • Ganz ehrlich bei solch einer Ansprache würde ich es erst recht sein lassen.


    Abgesehen davon - es gab sowohl schon Infos wie auch Fotos, wenn auch noch "vor der Auslieferung" - ich sehe kein Grund für Spekulationen mehr.

    den Smiley am Ende bitte mit zitieren ;)


    city_lion - bei Spaß bist du raus, oder?

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 12.04 bestellt und mir wurde Juli als Lieferdatum gegeben.

    "Welcome to the Tribe" Mail hab ich am 20.04 bekommen und seit dem nichts mehr gehört.


    Jetzt habe ich am Montag von meinem Cupra Master eine Nachricht bekommen, dass ich MJ25 bekommen werde, sich die Lieferung aber auf August verzögert. Bezüglich Farbe etc. hat sie keine Aussage gemacht.


    Was mir mitgeteilt wurde ist, dass die Temperatur und Lautstärke Leisten jetzt beleuchtet sind 😂

    Hat da jemand vllt eine Liste, Video oder eine Seite auf der man alle Neuerungen/Änderungen bei MJ25 auf einen Blick sehen kann?

    Bestellt: 12.04.24

    Welcome to the Tribe: 20.04

    Voraussichtliche Lieferung: August

  • Auf folgende Neuerungen darfst du dich auf jeden Fall freuen:

    - 2 kWh mehr Nettolapazität der Batterie beim 60er Born

    - 165kw laden bei 60er Born

    - 12,9 Zoll Display mit SW 5.0

    - Beleuchtete Slider

    - Schalthebel am Lenkstock statt am Display

    - Gratis Protect Pack bei der Edition Dynamic

    - Sennheiser (statt Beats) wenn Soundpaket gebucht wurde