Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ähm - ich habe geschrieben das es schön wäre ein paar Bilder oder Fakten zu haben von jemanden der ein MJ24 bestellt aber MJ25 bekommen hat. Das da noch welche MJ24 rumstehen und auf Auslieferung warten, ist mir schon klar! War auch nie die Frage.

    Ich hatte den Smiley auch übersehen 8)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Und gratis wireless charger.


    Habe meinen Born gerade abgeholt.

    Bestellt wurde ein Edition Dynamic ohne Extras am 22.04 als MJ24, ausgeliefert MJ25 mit all den genannten "Zugaben"

    Der Wireless Charger war tatsächlich das einzige, was ich vermisst hätte. Es wars mir aber nicht wert, dafür das ganze Paket dazu zu buchen.


    Alles in allem ist das wirklich sehr vorteilhaft gelaufen!

  • Beim Edition Dynamic müsste doch auch Kessy Advanced zuätzlich dazugekommen sein, oder? Ich meine vorher war nur Kessy Go und nicht Kessy Entry dabei, oder?

  • Beim Edition Dynamic müsste doch auch Kessy Advanced zuätzlich dazugekommen sein, oder? Ich meine vorher war nur Kessy Go und nicht Kessy Entry dabei, oder?

    Stimmt. Das kommt auch noch dazu.

    war für mich aber nicht wichtig, deswegen hatte ich das nicht auf dem Schirm

  • Hallo zusammen, mein CUPRA Born bestellt am 15.05 wurde jetzt am 28.05 fertiggestellt.

    Am 01.07 hab ich die Meldung bekommen, dass er auf dem Weg zum Autohaus ist.

    Hat hier jemand Erfahrung wie lange es dann noch dauert bis ich ihn abholen kann?


    Bin schon sehr gespannt ob es jetzt ein MJ25 wird, leider keinerlei Information vom Händler bekommen.

  • Hat dann jemand bereits eine Auslieferung eines MJ 24 nach dem 1.7 bekommen?

    Oder holt demnächst einen ab?

    Wenn ja, gab es eine Ausnahmegenehmigung für die Zulassung nach dem 1.7 als extra dazu? 🤣

    Ich komme mir immer noch verarscht vor, hätte niemals im März bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es 4 Wochen später ein MJ25 gegeben hätte.

    So kann man Kunden schon vor der Übergabe unglücklich machen. Vor allem, weil ich erst zu November bestellt habe und ich jetzt im November ein Vorgänger Modell abnehmen muss.

  • Moin Leute, vor wenigen Minuten kam die Email „Dein CUPRA Born wurde gebaut“.


    Bin sehr gespannt wie und wann es weitergeht. Die Abholung beim Autohaus wird wohl frühestens Ende des Monats sein, da ich vom 14.07. bis 28.07. im Urlaub bin.


    Bestellt hatte ich am 19.04. einen Vapor grauen Dynamic Edition mit 150kW und 58kWh Akku. Als Sonderausstattung habe ich nur Pilot XL und Ganzjahresreifen geordert. Mal sehen, was am Ende dabei rausgekommen ist.