Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke, dass du nochmal erwähnst, wann du bestellt hast! :)

    Das finde ich immer sehr hilfreich für die eigene Vorfreude. 🤭

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Wenn du elektrische Sitze dabei hast, mit Memory-Funktion?


  • Hi, erstmal sorry an alle für mein Abtauchen - mir steckte letzte Woche noch eine gerade abgeklungene Corona-Infektion in den Knochen, und eigentlich hatte ich für die Abholung des Autos wegen Umzugsstress auch gar keine Zeit, war aber natürlich total heiß auf die Karre und hab mir die Zeit deswegen trotzdem genommen...


    Auflösung: ich habe, wie bestellt, einen 150kw 58er bekommen, also das "alte" Modell. Sprich, leider kann ich nix erhellendes zum 25er beitragen.


    Übergabe beim Autohaus war so entspannt und angenehm wie bisher jeder Kontakt mit dem Laden, da gibts nix zu meckern. Hab mittlerweile ca. 800km mit dem Born zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Fährt schön... ausführlicher demnächst im entsprechenden Thread.

    Anbei noch ein Foto vom Laden parallel zum Großeinkauf im Lidl... sehr entspannt mit 60kw am CCS für 48cent.


    LG & nochmal sorry für das lange Abtauchen!

    Flo


    IMG_3803.jpg

  • Ich hab jetzt doch noch auf Edition Dynamic geändert.

    Leasingrate fast identisch und mehr Ausstattung.

    Idee kam vom Verkaufsberater

    War dein Fahrzeug schon bestellt und ging das dann ohne Probleme? Wenn ja wie lange ist die Bestellung her? Vielen Dank!

  • Nachdem ich am 28. Juni die E-Mail "Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut" erhalten habe, habe ich am 03.07. die E-Mail "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" erhalten.


    Da es bei mir in den nächsten beiden Wochen sowieso ungeschickt mit der Abholung wäre, warte ich jetzt einfach mal, wann sich das Autohaus bei mir zwecks Abholung meldet.

    Bestellt habe ich am 17. April den 58kWh Akku mit 170KW.

  • Eben frisch eingetrudelt…


    „Die letzten Meter - Dein CUPRA ist bereit zur Übergabe“


    Vielleicht wird es also doch noch was vorm Urlaub. Dann müsste aber alles noch in der kommenden Woche ablaufen. Da glaube ich eher nicht dran. Ich melde mich wenn ich ihn habe wieder.


    Gruß Thomas