Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • "das Fahrzeug ist soweit für die Produktion eingeplant und wird voraussichtlich Ende August bei uns eintreffen.


    Sobald der Born bei uns auf dem Hof steht, werde ich Sie nochmal informieren."


    Kann man noch deutlicher "nerv nicht" sagen? 🙈

    Mein Händler antwortet gar nicht mehr 😂

    Ich frag jetzt auch nicht mehr, ist sowieso das alte Modell geworden und steht bereits irgendwo rum und wartet auf November. Hoffentlich fährt er dann noch …

  • ... er machte die Bestellung fertig und seit dem hat sich die Leasing bank nicht gemeldet. Ist das normal das es so lange dauert? Hatte jemand das auch das die Rückmeldung so lange dauert?

    Also ich hatte vor Ort unterschrieben und wie gewünscht alle Unterlagen (Verdienstnachweis / Ausweis) dabei - die "Selbstauskunft" wurde direkt als Frage/Antwort abgefragt. Dann folgte ja ein ganzer Papierberg mit x Unterschriften der da zur Kenntnis genommen werden wollte und paar Erklärungen und Entscheidungen zu Versicherung, Wartungspaket (habe ich alles nicht genommen) dauerte schon mehr fast ne Stunde. Da der Antrag bei der Leasingbank wohl als erste eingetippt wurde von meiner Masterin, war bis zum Ende des Termins die Bestätigung der Leasingbank schon da.

  • Moin.

    Ich habe ja schon geschrieben das wir den Born vz bestellt haben.

    Am Donnerstag hat der Verkäufer die selbstauskunft an mich geschickt und ich habe sie zurück geschickt er machte die Bestellung fertig und seit dem hat sich die Leasing bank nicht gemeldet. Ist das normal das es so lange dauert? Hatte jemand das auch das die Rückmeldung so lange dauert?

    Bei mir hat es glaube ich von Freitag bis Dienstag gedauert.

    Die Selbstauskunft wurde aber auch bei mir vor Ort abgefragt. Wegen irgendeines Bonus hat es dann allerdings ein bisschen gedauert. Hatte glaube ich mit der Aktion, die bis Ende Mai lief, zu tun.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Bei mir hat es glaube ich von Freitag bis Dienstag gedauert.

    Die Selbstauskunft wurde aber auch bei mir vor Ort abgefragt. Wegen irgendeines Bonus hat es dann allerdings ein bisschen gedauert. Hatte glaube ich mit der Aktion, die bis Ende Mai lief, zu tun.

    Na dann bin ich mal gespannt denke das dann Montag die Bestellung finalisiert wird. Da er bei mir alle Daten hat haben wir das per Mail gemacht. Ich habe auch irgendeinen Bonus dabei. Aber keine Ahnung was 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ich habe Dienstag direkt beim Händler unterschrieben und Freitag kam die Leasingbestätiging

    Gut dann scheint das ja bei Cupra bzw. Seatbank derzeit alles etwas zu dauern. 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Top Danke 🙏 knapp 150€ günstiger als die HUk 24

    habe ich auch so gesehen, habe nun leider schon die EVB Nummer der Huk24 zur Anmeldung beim Händler abgegeben. Mal sehen eventuell mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und wechsel zur Cosmos Direkt. Ich kann leider beim Online Abschluß der Cosmos Direkt nix zur freien Werkstattwahl bzw. Werkstattbindung finden

  • Moin.

    Ich habe ja schon geschrieben das wir den Born vz bestellt haben.

    Am Donnerstag hat der Verkäufer die selbstauskunft an mich geschickt und ich habe sie zurück geschickt er machte die Bestellung fertig und seit dem hat sich die Leasing bank nicht gemeldet. Ist das normal das es so lange dauert? Hatte jemand das auch das die Rückmeldung so lange dauert?

    Hat bei mir (am 05.07.) einen halben gedauert:

    14:00 Uhr alle Unterlagen per Mail an den Händler geschickt

    19:20 Uhr positive Rückmeldung von meinem Verkäufer (während des Viertelfinales!)


    09.07. habe ich die Vertagsunterlagen an den Händler zurückgeschickt.

    10.07. Bestellbestätigung vom Händler

    11.07. Bestätigung von Cupra "welcome to the tribe"


    Also die Leasing und Cupra können auch schnell, ich hoffe, dass es in dem Tempo weitergeht :)