Wir wurden heute informiert, dass unser Born da ist. Es handelt sich hier aber um einen vorbestellten Born vom Händler
Mit welcher Ausstattung?
Wir wurden heute informiert, dass unser Born da ist. Es handelt sich hier aber um einen vorbestellten Born vom Händler
Mit welcher Ausstattung?
wie funktioniert eigentlich das system bei cupra?
wird bei einem bekannten produktionstermin schon die ganzen teile verbucht?
sprich reserviert, sodass man das auto bauen kann? ich kenne das von meiner arbeit.
wir bauen maschinen, wenn man die maschiene in produktion gibt dann sind alle teile vorhanden...
gruss
Mit welcher Ausstattung?
Aurora Blau, Innen Grau, Wärmepumpe, Tech M, Pilot M, Glasdach und ein paar Kleinigkeiten
Hmm…
Wir haben/hatten
- Corona und Halbleiterkrise und Unterbrechungen in den weltweiten Lieferketten
Jetzt haben wir:
- siehe oben + Krieg in der Ukraine dadurch u.a Kurzarbeit bzw Ausfall bei Zulieferern
Ergebnis: es wird sich garantiert nichts verbessern - leider
Ich will nicht schwarzmalen oder Pessimismus verbreiten - aber so ist die Realität gerade.
Aurora Blau, Innen Grau, Wärmepumpe, Tech M, Pilot M, Glasdach und ein paar Kleinigkeiten
Schade, ich hatte gehofft, dass auch mal einer mit Pilot L ausgeliefert wurde. Trotzdem ganz viel Spaß und gute Fahrt.
🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦
Detlef das einzig unlogische: Warum ist die Anschlussgarantie nicht verfügbar? Ist für mich nicht klar...
Ist nur eine Rechengröße (eingestellte Menge). Kann jederzeit erhöht werden. Hätte man von vornherein auf unbegrenzt stellen können. Ist also keine wirkliche Restriktion, eher ein unüberlegter Arbeitsschritt, der mit Sicherheit sehr kurzfristig behoben ist.
So, ich setz mich dann ab heute auch mal zu euch in den Wartesaal. Bestellt habe ich:
170kW/231PS, 58kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Copper, HUD, Pilot M+, Tech L, Below Zero, Cargo, Protect und Privacy Glass. ULT: 10/22
Und nun am besten schnell ein anderes Hobby suchen, dann vergeht die Zeit viel schneller.
So, ich setz mich dann ab heute auch mal zu euch in den Wartesaal. Bestellt habe ich:
170kW/231PS, 58kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Copper, HUD, Pilot M+, Tech L, Below Zero, Cargo, Protect und Privacy Glass. ULT: 10/22
Und nun am besten schnell ein anderes Hobby suchen, dann vergeht die Zeit viel schneller.
Die ersten 6 Monate vergehen wirklich sehr schnell ...