Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • MJ25 .. dauert wohl ungewöhnlich lange im Moment.

    Nur eine Vermutung, aber sind in Martorell evtl auch gerade Werksfreien? Kann mir vorstellen, daß zur Urlaubszeit auch in der Verwaltung personaltechnisch Flaute herrscht .

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Auch ich kann das bestätigen, dass es bei Cupra mit dem Brief hängt 😧


    Einige scheinen ja wohl schon ein MJ 25 ausgeliefert bekommen zu haben, von daher scheint das Problem wohl nur bei einigen zu sein, oder?


    Könnte das eventuell Händler spezifisch sein? Wir haben in 47xxx bestellt.

  • Also Anfang des Jahres gab es da wohl auch schon mal Probleme mit der Brieferstellung, da konnte es bei Cupra auch etwas länger dauern. Die Briefe werden zentral erstellt, sollte also grundsätzlich unabhängig vom Händler sein.

    Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024

  • Habe am 18.8. meinen Abholtermin in Wolfsburg, Hotel ist gebucht. Hoffe der Brief kommt rechtzeitig in der Zulassungsstelle an. Bei der Vorlaufzeit wäre es ne Katastrophe, wenn der Brief verspätet eintreffen sollte…

    Modell: Edition Dynamic 231 PS / 60 kWh (MJ25) Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper


    22.04.2024 Bestellung

    18.8.2024 Abholung in Wolfsburg

    19.8.2024 Fahruntüchtig —> Werkstatt

  • Habe am 18.8. meinen Abholtermin in Wolfsburg, Hotel ist gebucht. Hoffe der Brief kommt rechtzeitig in der Zulassungsstelle an. Bei der Vorlaufzeit wäre es ne Katastrophe, wenn der Brief verspätet eintreffen sollte…

    Mein Abholtermin ist am 19.8 :)

    Termin bei der Zulassungsstelle ist der 24.7.

    Da der Brief direkt zur Zulassungsstelle geht habe ich da mal angefragt, ob bereits etwas angekommen ist. Bis jetzt schweigen die...

  • Mein Abholtermin ist am 19.8 :)

    Termin bei der Zulassungsstelle ist der 24.7.

    Da der Brief direkt zur Zulassungsstelle geht habe ich da mal angefragt, ob bereits etwas angekommen ist. Bis jetzt schweigen die...

    Hätte man sich fast hallo sagen können 😄

    Aber ist es nicht so, dass der Fahrzeugbrief erst eine Woche vor der Abholung auf der Zulassungsstelle vorliegt? So wurde es uns zumindest kommuniziert (Leasing).

    Modell: Edition Dynamic 231 PS / 60 kWh (MJ25) Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper


    22.04.2024 Bestellung

    18.8.2024 Abholung in Wolfsburg

    19.8.2024 Fahruntüchtig —> Werkstatt