Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei den Mails gilt ja eigentlich "alle oder gar keine". Da Du die Welcome to the Tribe Mail bekommen müssten die anderen auch kommen so fern es Fortschritte gibt. Die einzig logische Erklärung wäre, dass es eben keine Fortschritte gibt, was für Ungeduldige natürlich genau zu falsche Anzwort wäre... ^^

    wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob diese emails tatsächlich etwas mit dem Fortschritt zu tun haben… also ob man anhand einer bestimmten email den aktuellen Status in der Produktionskette ablesen kann - mal abgesehen von „dein Cupra wird gebaut“

  • wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob diese emails tatsächlich etwas mit dem Fortschritt zu tun haben… also ob man anhand einer bestimmten email den aktuellen Status in der Produktionskette ablesen kann - mal abgesehen von „dein Cupra wird gebaut“

    Hmm wenn es nicht so wäre, dann müsste ja eigrntlich jeder die Mails zum gleichen Zeitpunkt bekommen. Also X Tage nach der Welcome Mail kommt dann die nächste usw. das scheint aber nicht der Fall zu sein. Aber ist so so doch schön, wenn man sich die Wartezeit etwas mit wilden Spekulationen vertreiben kann. 8)

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Da Du die Welcome to the Tribe Mail bekommen müssten die anderen auch kommen so fern es Fortschritte gibt.

    Die habe ich 5x bekommen und mich dann beim Händler "beschwert", also gefragt, ob das wohl so richtig sei. 😅

    Ich habe leichte Bedenken, ob ich daraufhin aus dem Verteiler genommen wurde. 🙈


    Die nächste Mail wäre doch dran, wenn das Auto produziert wird?

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Ich hole meinen am Donnerstag ab, gibts mittlerweile auch für Seat/Cupra Verbandskasten und Warndreieck dabei in WOB oder muss man das immer noch selbst mitbringen?

    Das musst du leider alles mitbringen. Nimm ein schmales Warndreieck, das passt in die Aussparung in der Heckklappe, da wo es beim ID3 serienmäßig hängt :)

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Ich hole meinen am Donnerstag ab, gibts mittlerweile auch für Seat/Cupra Verbandskasten und Warndreieck dabei in WOB oder muss man das immer noch selbst mitbringen?

    Also Verbandtasche hatte ich dabei, Warndreieck nicht (nicht in WOB, sondern beim Händler abgeholt) und den Hinweis vom Händler bekommen "FFP2 Maske in Verbandtasche bitte selbstständig hinzufügen, ist nicht enthalten"

  • Die habe ich 5x bekommen und mich dann beim Händler "beschwert", also gefragt, ob das wohl so richtig sei. 😅

    Ich habe leichte Bedenken, ob ich daraufhin aus dem Verteiler genommen wurde. 🙈


    Die nächste Mail wäre doch dran, wenn das Auto produziert wird?

    Ich habe nochmal nachgeschaut wie es vor 2 Jahren beim Formentor war, keine Garantie das es immer noch so ist.


    1. Welcome to the Tribe (hieß damals noch "die Zeit läuft")

    2. Optimal Aufladen . Der Zeitpunkt zwischen Bestellbestätigung und dieser Mail war variabel, die Mail wurde ausgelöst sobald die Bestellung ans Werk in die Produktionsplanung übergeben wurde. Das war also der Start in die heiße Phase.

    3. Dann gab es noch Werbung zum Cupra Concierge Service und Cupra Connect, die wurden in einem festen Zeitabstand zur Optimal Aufladen ausgelöst und hatten nichts über den Produktionsfortschritt zu sagen.

    4. "Dein Cupra wird gebaut"

    5. Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024