Meiner wurde auf die Farbe schwarz umgestellt und soll kommende Woche gebaut werden.
Wann hast Du bestellt?
Meiner wurde auf die Farbe schwarz umgestellt und soll kommende Woche gebaut werden.
Wann hast Du bestellt?
Wann hast Du bestellt?
23.04.
Bei mir kam gestern abend auch die optimal laden Werbe eMail.
5.7 Vertrag
9.7 welcome to the tribe
Bei mir kam gestern auch die Lade E-Mail, deutlich später als bei meinen Eltern, obwohl wir gleichzeitig bestellt hatten.
5.7 Vertrag
9.7 welcome to the tribe
Dann kann ich ja noch optimistisch bleiben, vorausgesetzt die Mail hat was zu bedeuten.
5.7 Vertrag
9.7 welcome to the tribe
Ich habe schon am 21.06 die 'Welcome to the tribe' bekommen, aber nichts danach.
Ich habe schon am 21.06 die 'Welcome to the tribe' bekommen, aber nichts danach.
Die habe ich schon am 18.4 bekommen und nichts, aber auch gar nichts mehr danach. Weder Produktionswoche noch sonst was......
Also ich weiß echt nicht, was sich manche Händler denken, die es nicht für nötig halten ihre Kunden über so was doch nicht so ganz unwichtiges wie eine Farbänderung zu informieren. So ein Nicht-Service ist mir echt unbegreiflich.
Also ich weiß echt nicht, was sich manche Händler denken, die es nicht für nötig halten ihre Kunden über so was doch nicht so ganz unwichtiges wie eine Farbänderung zu informieren. So ein Nicht-Service ist mir echt unbegreiflich.
Ich sags mal so..... Bei einem Leasingwagen geht es ja noch, der geht ja wieder weg.... Aber wenn ich einen kaufe ist das schon eine andere Hausnummer..... Muss ehrlich sagen das ich von Cupra und meinem Autohaus (immerhin das größte hier in Wolfsburg) ziemlich enttäuscht bin was Service und Information angeht.
Hab ihn am Mittwoch auch abgeholt sehr fein zu fahren. Jetzt fahren meine Eltern damit weil wir im Urlaub sind. Bin mal gespannt was Sie dazu sagen. Bestellt am 7.5. abgeholt in Wolfsburg am 31,07.