Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gibt es eigentlich Kennzeichenhalter in WOB oder sind die auch mitzubringen?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Gibt es eigentlich Kennzeichenhalter in WOB oder sind die auch mitzubringen?

    Du bekommst einen mit "Autostadt" Aufdruck

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Ich sags mal so..... Bei einem Leasingwagen geht es ja noch, der geht ja wieder weg.... Aber wenn ich einen kaufe ist das schon eine andere Hausnummer..... Muss ehrlich sagen das ich von Cupra und meinem Autohaus (immerhin das größte hier in Wolfsburg) ziemlich enttäuscht bin was Service und Information angeht.

    Als Verkäufer hätte ich auch gar keinen Bock auf die Diskussionen mit dem Kunden wenn der eines Tages zur Abholung kommt und da plötzlich ein Auto in der falschen Farbe steht. Da würde ich mich doch lieber vorher drum kümmern. Aber nun gut die werden schon wissen was sie da tun...

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Das man dann einfach schwarz vorgesetzt bekommt finde ich schade. Da sollte man doch dem Kunden die Möglichkeit geben die Farbe selber zu entscheiden. Ich würde nie ein schwarzes Auto nehmen.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Das man dann einfach schwarz vorgesetzt bekommt finde ich schade. Da sollte man doch dem Kunden die Möglichkeit geben die Farbe selber zu entscheiden. Ich würde nie ein schwarzes Auto nehmen.

    Hatte damals gefragt als ich das dann mal wußte..... Hätte das Auto neu bestellen müssen wenn ich eine andere Farbe hätte haben wollen..... Im Nachhinein hätte ich vapor grey nehmen sollen, dann würde ich wahrscheinlich schon im Auto sitzen anstatt immer noch auf irgendwas zu warten.