Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ein Born als Hochzeitsauto? 🫣

    Nimm es mir nicht übel ich hoffe der Bräutigam hatte sich sowas gar nicht gewünscht und es war nur ein kleines goody.


    Ich möchte kein Auto zur Hochzeit daher wird es einfach mein Born. Aber wenn ich das wöllte wäre es etwas aus Italien oder aus Amerika aus dem Jahre 1967 in rot als Cabrio aber definitiv kein Born 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ein Born als Hochzeitsauto? 🫣

    Nimm es mir nicht übel ich hoffe der Bräutigam hatte sich sowas gar nicht gewünscht und es war nur ein kleines goody.


    Ich möchte kein Auto zur Hochzeit daher wird es einfach mein Born. Aber wenn ich das wöllte wäre es etwas aus Italien oder aus Amerika aus dem Jahre 1967 in rot als Cabrio aber definitiv kein Born 😅

    Neennneee.. Gott das wär nichts. Das war ein richtig schöner Oldtimer.

    Hatte nur einige Trauzeugen"arbeiten" zu erledigen und da ist´s besser mit KFZ ^^

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Nein gibt es nicht entweder bringst welche mit oder die Schrauben das Kennzeichen so dran.

    Also auf meinem Formentor hab ich die "Autostadt" Kennzeichenhalter bekommen. "Nach Verfügbarkeit" ist natürlich auch blöd ausgedrückt, heißt das die schaffen es tatsächlich nicht die Dinger immer auf Lager zu haben? :D

    Screenshot_20240805-195303.png

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Also auf meinem Formentor hab ich die "Autostadt" Kennzeichenhalter bekommen. "Nach Verfügbarkeit" ist natürlich auch blöd ausgedrückt, heißt das die schaffen es tatsächlich nicht die Dinger immer auf Lager zu haben? :D

    Screenshot_20240805-195303.png

    Nach Verfügbarkeit…glasklare Ansage, genau mein Ding 😁

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Nein gibt es nicht entweder bringst welche mit oder die Schrauben das Kennzeichen so dran.

    Ich wurde bei der Anmeldung in der Autostadt gefragt, ob ich Kennzeichenhalter dabei habe. Als ich das verneinte, sagte die Mitarbeiterin einfach nur: Gut, dann bekommen Sie Autostadt-Halter.

    Die Software MJ2025 läuft übrigens bei mir komplett ohne Bugs und sehr flüssig, überhaupt kein Problem. Das Auto selbst fährt sich tip-top. Der Verbrauch bei 120-130 km/h auf der Autobahn und kombiniert mit Bundesstraße lag bei etwa 16 kwh/100 km, auf der Landstraße selbst nur deutlich darunter. Ein riesiger Witz sind die 20 Euro als Guthaben im VW-Shop. Habe schon viel gesehen, aber die Preise liegen jenseits von Gut und Böse 😅


    Wünsche euch viel Spaß!