Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also mir ist der Aufpreis beim Leasing der Farbe total egal. Der Formentor war Matt grau und es kann nur günstiger werden.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ich hatte Quasar Grey für 15€ Aufpreis gebucht, da mir das Vapor Grey nicht gefiel. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Und hätte ich damals gewusst, dass ich statt Quasar Grey auf weiß oder schwarz wechseln muss, hätte ich es vielleicht sogar bei Vapor Grey gelassen und das Geld gespart.


    Vor MJ-Wechsel kostete Metallic noch 700€ Aufpreis (jetzt 830€), bei meinen 36 Monaten Leasing zahl ich das durch die 15€ also fast komplett ab. Aurora Blue wären meine ich 20€ (oder gar 22€?) pro Monat gewesen.

  • Ich hatte Quasar Grey für 15€ Aufpreis gebucht, da mir das Vapor Grey nicht gefiel. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Und hätte ich damals gewusst, dass ich statt Quasar Grey auf weiß oder schwarz wechseln muss, hätte ich es vielleicht sogar bei Vapor Grey gelassen und das Geld gespart.


    Vor MJ-Wechsel kostete Metallic noch 700€ Aufpreis (jetzt 830€), bei meinen 36 Monaten Leasing zahl ich das durch die 15€ also fast komplett ab. Aurora Blue wären meine ich 20€ (oder gar 22€?) pro Monat gewesen.

    Jap. Das war auch mein Gedanke. Bei 22 Euro im Monat habe ich die Farbe nach 2 Jahren schon fast bezahlt - nach 3 Jahren erst recht.

  • Was denk ihr, wie lange dauerts von "Auto ist fertig" bis man das Auto wirklich bekommt?

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Was denk ihr, wie lange dauerts von "Auto ist fertig" bis man das Auto wirklich bekommt?

    Beispiel für Abholer in WOB:

    8.7. Verkäufer teilt mit, dass Auto fertiggestellt ist —> Terminvereinbarung

    Frühestmöglicher Abholtermin war der 12.8., tatsächliche Abholung am 18.8.

    Modell: Edition Dynamic 231 PS / 60 kWh (MJ25) Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper


    22.04.2024 Bestellung

    18.8.2024 Abholung in Wolfsburg

    19.8.2024 Fahruntüchtig —> Werkstatt