Ich will ja auch bei diesem Auto ein wenig mit Teilfolierung experimentieren, da ist das Völlignichtssagendgrau eine gute Basis.
Hast Du schon eine Idee?
Ich will ja auch bei diesem Auto ein wenig mit Teilfolierung experimentieren, da ist das Völlignichtssagendgrau eine gute Basis.
Hast Du schon eine Idee?
Hast Du schon eine Idee?
Nein, mehrere 😅
Aber dazu poste ich im entsprechenden Thread, wenn es soweit ist.
Also mir ist der Aufpreis beim Leasing der Farbe total egal. Der Formentor war Matt grau und es kann nur günstiger werden.
Ich hatte Quasar Grey für 15€ Aufpreis gebucht, da mir das Vapor Grey nicht gefiel. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Und hätte ich damals gewusst, dass ich statt Quasar Grey auf weiß oder schwarz wechseln muss, hätte ich es vielleicht sogar bei Vapor Grey gelassen und das Geld gespart.
Vor MJ-Wechsel kostete Metallic noch 700€ Aufpreis (jetzt 830€), bei meinen 36 Monaten Leasing zahl ich das durch die 15€ also fast komplett ab. Aurora Blue wären meine ich 20€ (oder gar 22€?) pro Monat gewesen.
Ich hatte Quasar Grey für 15€ Aufpreis gebucht, da mir das Vapor Grey nicht gefiel. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Und hätte ich damals gewusst, dass ich statt Quasar Grey auf weiß oder schwarz wechseln muss, hätte ich es vielleicht sogar bei Vapor Grey gelassen und das Geld gespart.
Vor MJ-Wechsel kostete Metallic noch 700€ Aufpreis (jetzt 830€), bei meinen 36 Monaten Leasing zahl ich das durch die 15€ also fast komplett ab. Aurora Blue wären meine ich 20€ (oder gar 22€?) pro Monat gewesen.
Jap. Das war auch mein Gedanke. Bei 22 Euro im Monat habe ich die Farbe nach 2 Jahren schon fast bezahlt - nach 3 Jahren erst recht.
Was denk ihr, wie lange dauerts von "Auto ist fertig" bis man das Auto wirklich bekommt?
Zählt am Ende nicht der Gesamtpreis?
Ich habe mir "mein" Auto konfiguriert und Angebote angefordert und dann das passende Angebot genommen.
Bei den Farben waren schwarz, grau, und silber raus, weil die Borns von Miles hier in Hamburg in den Farben unterwegs sind.
Was denk ihr, wie lange dauerts von "Auto ist fertig" bis man das Auto wirklich bekommt?
Beispiel für Abholer in WOB:
8.7. Verkäufer teilt mit, dass Auto fertiggestellt ist —> Terminvereinbarung
Frühestmöglicher Abholtermin war der 12.8., tatsächliche Abholung am 18.8.
Meiner befindet sich lt. CUPRA Master gerade in der Lackierei, Karroseriebau ist abgeschlossen. 👍
Meiner befindet sich lt. CUPRA Master gerade in der Lackierei, Karroseriebau ist abgeschlossen. 👍
Und jetzt kommt der Moment, wo sie feststellen, dass Du Midnight Black bestellt hast und der Topf mit Farbe noch gar nicht da ist 😁
Vielleicht machen sie ihn aus Gewohnheit auch Vapor Grey 😁