Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen,

    ich habe den born mitte juni bestellt (in weiß) und er soll in der kw35 gebaut werden.


    Hallo zusammen,

    ich habe heute auch die Mail bekommen das er jetzt gebaut wird. Bestellt habe ich am Tag der Umstellung (19.06.). Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.


    Viele Grüße

    Hülfe ich bekomme Angst... ich will das Auto doch so schnell gar nicht haben.... :D

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Hallo zusammen. Habe mich auch auf die Aussage des Verkäufers verlassen. (Master würde ich ihn nicht nennen :() Wartezeit 2-3 Monate. Die Posts hier machen mir Angst. Bin ab September auf das Auto angewiesen. Bestellt habe ich Mitte Mai. Der Verkäufer konnte mir letzte Woche keine Informationen geben wann das Auto kommt.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh - BeatsAudioTM Soundsystem - Ganzjahresreifen - Vapor Grey


    Bestellt 17.05.2024, unverb. Liefertermin 8/2024; Welcome-Mail 30.05.2024; Optimal Aufladen 16.08.2024; CUPRA CARE 24.08.2024; CUPRA CONNECT 07.09.2024; Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut 11.09.2024

  • Hallo zusammen. Habe mich auch auf die Aussage des Verkäufers verlassen. (Master würde ich ihn nicht nennen :() Wartezeit 2-3 Monate. Die Posts hier machen mir Angst. Bin ab September auf das Auto angewiesen. Bestellt habe ich Mitte Mai. Der Verkäufer konnte mir letzte Woche keine Informationen geben wann das Auto kommt.

    Das hab ich auch und wenn es stimmt wie meine letzte info ist, sind aus 8 Wochen 6 Monate geworden. Aber das sehen wir erst wenn ich wirklich im Auto nach Hause fahre.

  • Mir wurde vor der Bestellung gesagt 10 Wochen, ab Bestellung.


    Auf dem Leasing Vertrag steht aber Dezember als Lieferdatum.


    X/


    Ich bin gespannt.

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024