Ich muss aufhören hier im Forum zu lesen, die ganzen Nachrichten über Produktion etc. machen mich fertig
Bei meiner Bestellung aus Mitte April tut sich einfach nichts
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hab heute die zweite Mail bekommen: Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
Bestellt am 23.04., produziert werden soll in KW37…
-
Bei uns gibt es noch nix neues, ungefähr eine Woche später bestellt. Bin mal gespannt.
Wir haben fast zeitgleich mit dir bestellt, die Produktion ist laut meinem Master für KW 36 eingeplant. Mal schauen...
-
Hallo zusammen,
ich habe den born mitte juni bestellt (in weiß) und er soll in der kw35 gebaut werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auch die Mail bekommen das er jetzt gebaut wird. Bestellt habe ich am Tag der Umstellung (19.06.). Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe den born mitte juni bestellt (in weiß) und er soll in der kw35 gebaut werden.
Hallo zusammen,
ich habe heute auch die Mail bekommen das er jetzt gebaut wird. Bestellt habe ich am Tag der Umstellung (19.06.). Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.
Viele Grüße
Hülfe ich bekomme Angst... ich will das Auto doch so schnell gar nicht haben....
-
Hülfe ich bekomme Angst... ich will das Auto doch so schnell gar nicht haben....
Ok ich habe noch nix bekommen und letzte Woche mit meinem Master gesprochen, da war angeblich noch nix im System.
-
Hallo zusammen. Habe mich auch auf die Aussage des Verkäufers verlassen. (Master würde ich ihn nicht nennen ) Wartezeit 2-3 Monate. Die Posts hier machen mir Angst. Bin ab September auf das Auto angewiesen. Bestellt habe ich Mitte Mai. Der Verkäufer konnte mir letzte Woche keine Informationen geben wann das Auto kommt.
-
Hallo zusammen. Habe mich auch auf die Aussage des Verkäufers verlassen. (Master würde ich ihn nicht nennen ) Wartezeit 2-3 Monate. Die Posts hier machen mir Angst. Bin ab September auf das Auto angewiesen. Bestellt habe ich Mitte Mai. Der Verkäufer konnte mir letzte Woche keine Informationen geben wann das Auto kommt.
Das hab ich auch und wenn es stimmt wie meine letzte info ist, sind aus 8 Wochen 6 Monate geworden. Aber das sehen wir erst wenn ich wirklich im Auto nach Hause fahre.
-
Mir wurde vor der Bestellung gesagt 10 Wochen, ab Bestellung.
Auf dem Leasing Vertrag steht aber Dezember als Lieferdatum.
Ich bin gespannt.