Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die E-Mail habe ich am 10.8 auch erhalten, ähnliches Bestelldatum.

  • Der Key stand aber auch bei mir in der welcome Mail. Früher sollte man mit dem den Bauzustand online abfragen gekonnt haben, aber das soll ja nicht mehr gehen...?

    Ja zum Bau meines Formentor vor 2 Jahren ging das noch... auf der Seite hat man auf den ersten Blick damals auch nicht viel gesehen, aber wenn man wusste wo man suchen muss, konnte man konnte man im Quellcode prüfen ob das Auto schon eine VIN bekommen hatte. Diese bedeutete, dass die Produktion begonnen hatte bzw. ganz kurz bevor stand. Damals gab es die "Dein XYZ wird jetzt gebaut" Mail aber auch noch nicht. Wenn diese Mails zuverlässig funktionieren braucht man aber eigentlich auch nicht viel mehr. Ich glaube kein Hersteller informiert seine Kunden automatisch, sobald das Auto z.B. eine Planwoche bekommen hat.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Stand bei euch in der Bestellbestätigung die gesamte Ausstattung drin oder nur das Grundmodell.

    Bei mir steht keine Sonderausstattung dabei.


    Bestellt Ende Juli, erste Mail dann kurz danach. Bestätigung per Post letzte Woche.

    Lieferung unverbindlich Quartal 4

    Modell, Farbe, Polster. Mehr steht bei mir nicht drin. Im Leasingvertrag ist es aber vollständig aufgeführt.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Stand bei euch in der Bestellbestätigung die gesamte Ausstattung drin oder nur das Grundmodell.

    Bei mir steht keine Sonderausstattung dabei.


    Bestellt Ende Juli, erste Mail dann kurz danach. Bestätigung per Post letzte Woche.

    Lieferung unverbindlich Quartal 4

    Ich habe vom Autohaus „nur“ eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort sind die Mehrausstattungen jedenfalls gelistet.

    17.05.2024 bestellt • 11.08.2024 Wird jetzt gebaut • 26.08.2024 Die letzten Meter