Alles anzeigenBei mir wirds auch etwas wirr: Ich hab meinen Verkäufer angeschrieben um Bescheid zu geben das ich wegen der Situation in der Ukraine(wir haben 3 Gastfamilien die aktuell fast täglich auf die Ukrainische Botschaft in Wien müssen und werden auch in den nächsten beiden Wochen noch versuchen noch mehr Bekannte von der ukrainischen Grenze abzuholen) mein Auto nicht nächste Woche abholen kann. Ursprünglich wurde mir nach viel tamm tamm vor 2 1/2 Wochen bestätigt das mein Auto bereits am Weg zum Logistiker ist und nächste Woche eintreffen soll. Jetzt kommt die Antwort vom Händler dass das Fahrzeug doch noch in der Endkontrolle steht.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten die ich mir ausmalen kann:
1.) Ich bekomme anstatt eines Cupra Born zwei geliefert. Also einer nächste Woche und einer steht noch in der Endkontrolle
2.) Die Logistik hat sich beim Lieferetikett vertan und der Born ist anstatt nach Österreich nach Australien unterwegs
3.) Die haben echt keinen Plan was sie da tun.
Ich befürchte ne Kombination aus 1-3.) ist durchaus möglich; sehe es aber entspannt weil ich in nächsten beiden Wochen keine Zeit für diesen Firlefanz hab. Äußerst Kurios
Der Klassiker "Austria" und "Australia" 😂
Ich glaub dir ist da nicht ganz zum Lachen...