Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Glückwunsch! Wann hattest du nochmal die Mail zum Baustart erhalten?

    Ich habe gar keine Mails erhalten. Also weder die "Welcome to The tribe", noch irgend eine andere!

    War mir auch wurscht; Hauptsache das Auto ist rechtzeitig zum Wunsch-Übergabetermin 04. September da. Was ja zumindest bezüglich des Fahrzeuges selbst nun geklappt hat.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Uuuh aah, das musste bei mir auch unbedingt rein, guter Sound im Auto ist für mich sehr wichtig, vorallem wenn es sonst keine wohlklingenden Geräusche macht ^^

    Vor allem muss der Sound das EU-Bevormundungs-Gebimmel übertönen! 8o

    Und ich hoffe seeeehr, dass das Gebimmel nicht über die Sound-Anlage kommt. :huh:

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Ich habe heute meinen Born abgeholt und ich bin auch froh dass ich damals das Beats System genommen habe, da ich jetzt auch in den Genuss des Sennheiser kommen kann 😍 es ist einfach ne Wucht!!! Bei meinem Händler war es der erste Born mit Sennheiser den er ausliefert und er ist auch hellauf begeistert 😁


    Somit verabschiede ich mich dann auch mal aus dem Wartesaal 👋

  • Würfeln die den Bautermin eigentlich aus?

    Offenbar ja. Ich hab Ende Juni bestellt und gestern kam tatsächlich die "Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut" Email. Dabei hatte ich es eigentlich gar nicht so eilig, Lieferung im November hätte mir gereicht. Aber Vorfreude ist riesig :)